Instagram: Wurde ich gesperrt oder Gelöscht?

Nicht Vorhanden? - (Handy, Smartphone, online) Gesperrt? - (Handy, Smartphone, online)

4 Antworten

Also erst mal Aktualisieren.

Ich glaube er ist nur gesperrt, da musst du etwa 24h warten.

Und wenn der, der mit dir geschrieben hat. Dein Bild meldet, dann wird das überprüft. Und du kannst sehr wohl, deinen Acc deswegen verlieren.

Wisst Ihr vielleicht ob ein Instagram Account komplett gelöscht ist wenn auf auf der Homepage den Button "dauerhaft löschen" klickt oder ist der Account über eine Mail wieder herzustellen wenn eine Mail an die Adresse geht nach den löschen? 

Lies dir einfach mal die agbs von insta durch. Was waren das denn für Bilder wenn ich fragen darf?

Die habe ich mir schon durchgelesen, ich habe nichts zu den Chats gefunden. Ich denke das ist doch Privatsphäre oder? Die Bilder waren nudes aus dem Internet xD 

2
@xXSinexXx

hahaha :D wusste ich auch nicht das die das Sperren wegn dem Privaten Zeug 

1
@xXSinexXx

Es könnte sein, dass Dein Chat Partner die Fotos gemeldet hat und dann greift Instagram ein

1
@Frage2018

Nein, der schickt mir ja auch sowas und der weiß das. Also ich hab ihm nicht irgendwas geschickt was er nicht "wollte" xD

1
@Frage2018

Das ging ja inerhalb von Sekunden, das 2te Bild wurde nichtmal geschickt in der zeit wurde ich schon gesperrt. Es kann ja auch ein zufall sein und nichts mit dem Chat zu tun haben

1

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

Wie werde ich wider gut auf Instagram?

Ich hatte einen alten Account mit Autos dort hatte ich über 1100 Abonnenten dafür auch über 3k abonniert, es stimmte mit den like zählen nicht. Jetzt habe ich einen neuen Account wie kann ich wider so gut werden?

...zur Frage

Instagram - Gesperrt für das Hinzufügen von Inhalten?

Ich habe mir gestern einen neuen Instagram Account erstellt und wollte dann den Namen umändern, da ich sehr unzufrieden damit war. Aber jetzt kommt nur eine Anzeige von Instagram, das diese Handlung blockiert wurde und wenn ich dann das Problem melden möchte, schickt er meine Nachricht nicht ab? Bin ich jetzt Dauerhaft in dieser Aktivität oder nur vorübergehend?

...zur Frage

Instagram Account gelöscht und gesperrt?

Hey, gestern wurde mein Instagram Account von Instagram gelöscht und ich wollte darauf hin einen neuen machen, dies geht allerdings nicht.

Instagram sagt mir ich kann keinen Account erstellen und auch keinen hinzufügen.

Ist das nur vorübergehend oder für immer? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich bei Instagram gesperrt wurde?

Ich wurde von Instagram gesperrt - grundlos - und kann jetzt nicht einmal einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen denn dann steht da immer in rot ihr Konto wurde gesperrt ... Kann ich jetzt nie mehr Instagram nutzen ?!
Danke für antworten

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gesperrt?

Mein Account wurde gesperrt weil ich angeblich zu viele Leute abonniert hab....Was kann ich dagegen machen?:/ Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?