Das es für die neuen Intel Prozessoren immer noch keine Preiswerten Mainboards gibt kann man den Ryzen 5 1600 immer noch sehr gut empfehlen! Der Ryzen 7 ist fürs Zocken zu viel des guten. Bleib beim 5er und übertakte den und sei glücklich ;)

...zur Antwort

Wer ist noch im Netzwerk? Nutzt du vielleicht im Hintergrund das Internet? Wenn du zum Beispiel 8 Mbit/s hast kann deine ganze Familie auch nur 8 Mbit verwenden. Deine Mutter braucht vielleicht 2 Mbit, die Schwester 5 dann kommt noch dein Vater dazu und braucht auch noch ein bisschen und dann bleibt fast nix mehr für dich übrig und der Download "schwankt" für dich.

...zur Antwort

Schau dir mal die Einstellungen am Fernseher an! Du kannst nur rumprobieren.

...zur Antwort

Du kannst nur mit den Einstellungen rumspielen. Da es sich um zwei verschiedene Displays handelt wirst du wahrscheinlich nie eine perfekte Einstellung finden.

...zur Antwort

Mach einmal einen Speedtest. Die Leitung funktioniert wahrscheinlich super! Die Server von Steam sind nur ausgelastet und gebn nicht mehr her.

...zur Antwort

Warum kaufst du dir sowas ?! Total veraltet... Jedenfalls würde sich eine SSD lohnen ;) Für was brauchst du mehr Ram?

...zur Antwort

Dachfenster sind gerne undicht... Du solltest das beobachten wenn es einmal stärker regnet! Wir haben das gleiche Problem! Bei uns sind 3 Dachfenster falsch eingebaut.

...zur Antwort

Du musst lernen über solche Leute zu Lachen ;) Wenn er was blödes sagt, lach ihn an und sag gratuliere :) Fertig. 

...zur Antwort

die können lachen wie sie wollen... das Problem besteht immerhin seitdem du sie ins haus gelassen hast... 

...zur Antwort

Wie viel Kilometer darf er haben? Schalter? Automatik? Allrad?... Irgendwas musst du dir überlegen. Eines kann ich dir auch gleich sagen.... jedes Auto was irgendwie etwas besonderes ist (Seat Ibiza Cupra) oder jedes Auto was von einer Premium Marke kommt kostet viel im Unterhalt. BMW Audi Mercedes etc. sind alles Premium Hersteller mit Premium Preisen die im Alter oft nicht günstiger sondern sogar teurer werden. 

...zur Antwort

Muss man dazu nicht die genau Daten zum Auto wissen? Ich denke das ist nicht so einfach wie du denkst. Ich kenn mich auch nicht aus muss ich dazu sagen xD 

...zur Antwort

Hast die richtige Auflösung eingestellt? Vielleicht hast du eine zu hohe Auflösung oder eine zu niedrige eingestellt.  

...zur Antwort

https://www.strom-magazin.de/info/starkstrom/

Starkstrom benötigt man oft für spezielle Maschinen! Außerdem hast du vielleicht irgendwann ein Elektroauto.... https://www.stromschnell.de/technik/elektroauto-zuhause-laden--voraussetzungen-und-kosten_5112770_5093776.html 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.