Duch Zeichen wie "." oder "#", Emojis und so weiter werden vom YouTube Algoryhtmus nicht wirklich erkannt. Auch werden Videos mit solchen Titeln anderen Nutzen nicht von selbst vorgeschlagen, bedeutet man muss eigentlich danach suchen.

Durch diese "Unsichtbarkeit" ist es schwerer solche Videos gesperrt zu bekommen.

...zur Antwort
Es lohnt sich

Also ich hab seit so 2 Wochen eine, hab absolut keine Probleme damit und es macht echt spaß damit zu zocken :D

Ausserdem ist die Quest 2 im Moment Preis-Leistungs Technisch die beste VR Brille die du dir so holen kannst

...zur Antwort

Kenne ich.

Mein Gedächtnis speichert auch nur das wichtigste was ich so fürs Leben brauche, alles andere wird sofort gelöscht, also Lebe ich eigentlich in einer Momentaufnahme.

Ein paar vereinzelte Sachen von früher weiß ich noch, aber dann auch nur weil sie sich extrem vom Alltag unterschieden haben, wie zum Beispiel ein Unfall, der erste Urlaub in einem anderen Land etc. etc.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, dann wirst du es auch nicht spielen können aufgrund der Sperren.

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall Schädlich!

In Papier sind so einige Chemikalien enthalten die du somit rauchst.

Und ja, natürlich kann man sowas auch an den Klamotten und Haaren riechen, Haut natürlich auch.

...zur Antwort

Wenn das Internet noch gut genug ist dann einfach bei Google Nach Bildern suchen anstatt nach Videos.

Wenn Gedanken langweilig werden hilft da leider nix, musst du durch :/

...zur Antwort

Ja. Aber kann dir direkt sagen lass es.

Da läuft dann 5 Stunden Werbung bei dir und alles was du verdienst sind 5 cent.

Die Stromkosten sind da höher als dein verdienst.

Dann versuch es lieber mit Umfragen

...zur Antwort

Benutz am besten eine ganz normale Bankkarte wenn du ein Bankkonto hast.

Es ist kostenlos und du kannst fast überall damit bezahlen. Kreditkarten in deinem Alter finde ich keine gute Idee, und ob das überhaupt erlaubt ist weiß ich auch nicht so ganz.

...zur Antwort

Dafür brauchst du den Aktivierungsschlüssel von dem Paket was du gekauft hattest, oder eben das Gesamtpaket falls du es in CD Form gekauft hast.

Soweit ich mir erinnere müsste der Schlüssel noch funktionieren

...zur Antwort

Also ich und meine Freundin haben einfach Spontan entschieden das erste mal miteinander zu schlafen. Davor hatten wir auch nur Rumgemacht. Wenn die Situation die Richtige ist und beide es wollen spricht ja nichts dagegen ^^

...zur Antwort
nein

Die Normale Switch ist mittlerweile oft nicht mehr viel teurer als die Switch Lite, deshalb lohnt es sich eigentlich mehr direkt die normale zu kaufen.

...zur Antwort