Warum kommt sowas raus?

2 Antworten

Duch Zeichen wie "." oder "#", Emojis und so weiter werden vom YouTube Algoryhtmus nicht wirklich erkannt. Auch werden Videos mit solchen Titeln anderen Nutzen nicht von selbst vorgeschlagen, bedeutet man muss eigentlich danach suchen.

Durch diese "Unsichtbarkeit" ist es schwerer solche Videos gesperrt zu bekommen.

Was ist denn bei dir raus gekommen? Bei mir sind nur Nachrichten gekommen. Aber Youtube kommt nicht immer mit allem hinterher. Teilweise werden Videos reported nur weil man sie nicht mochte und das System muss dann jeder dieser unnötig reporteten Videos durchschauen.

Fjeidjwsooskwk
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich das beschreiben kann. Beispielsweise verzerrte videos wo Tom (aus Tom und Jerry) Jerry mit einem Messer den Kopf abschneidet, ein Mann der seinen Kiefer verloren hat und verstörende Bilder von Figuren...

Fjeidjwsooskwk
Fragesteller

Man muss aber auch dazu sagen, dass wenn ich einen Punkt eingebe etwas auf Arabisch erscheint. Erst wenn ich da drauf drücke, kommt so etwas raus