trotz wlan zeit sperre (facebook,youtube,etc) warum und wie bekomm ich das auch gesperrt?

2 Antworten

wenn man im Router diese Zeitsperren/Kindersicherungen ordentlich über die MAC-Adresse einrichtet, dann läßt sich dies nicht so einfach umgehen

wenn deine Geschwister aber nicht über WLAN bzw. den Router online sind sondern die mobilen Daten der Handys nutzen, dann sind Sperren am Router natürlich sinnlos

ein Daten Volumen benutzen sie nicht da sie erst 12 sind und keine anung davon haben :D 

0
@jessnek16

und mit deinen nicht vorhandenen Informationen kann ich dir auch nichts genaueres sagen ;)

1

Den Router mit Paßwort versehen oder einfach abklemmen und einschließen. Wenn die dämlichen Gören dann quengeln, sie einzeln durchprügeln.

bringt nix :D

0

Facebook, Insta, G+ trotz WLAN Sperre?

Also Leute unser WLAN ist von 10-7 Uhr Abends-Morgens gesperrt und zwar durch einen MAC Filter, d.h. Meine MAC Adresse hat nur von 7-10 Zugang. Wenn ich mich aber mit dem WLAN verbinde funktionieren Facebook Instagram und Google + einwandfrei .. Wenns jtz irgendwelche Techniker unter euch gibt, die mir das erklären können : bitte und kann ich das nicht auch noch ausweiten, dass ich den Filter irgwie umgehe...

...zur Frage

Sperre bei Facebook

Wenn jemand bei Facebook gesperrt wird, für wie lange gilt so eine Sperre üblichweise und welche Optionen sind davon betroffen. Oder kann man theoretisch auch nur z.B.für Freundschaftsanfragen gesperrt sein und kann trotzdem alles andere durchführen. Wie sieht das aus.? Gibt es ev.ein Kontingent, daß bei Überziehung eine Sperre auslöst ??? Danke für die Antworten und schönen Sonntag allen die das lesen.

...zur Frage

Sieht man es wenn man die Wlan Zeitsperre mit dem Pw umgeht?

Hey Leute meine Eltern haben eine wlan Zeitsperre eingerichtet. Kann man diese Sperre mit dem Pw umgehen und wenn ja sieht man das auf dem Pc meines Vaters, weil dieser dort das wlan auf bekannte Geräte eingerichtet hat. Der Router ist ein Speedport. (Zur Info bin 16, gut in der Schule und sehe keinen Grund für die Sperre)

...zur Frage

Fritzbox wlan sperre umgehen auf der ps4?

Tach auch. Auf meiner ps4 ist das wlan gesperrt weil meine mutter den rputer verstellt hat und das passwort vergessen hat. Hat wern plan wie man die sperre umgeht auf der ps4?

...zur Frage

Gäbe es eine Möglichkeit trotz falschen Angaben seinen Facebookaccount wieder zubekommen?

[REUPLOAD] Nun hat es auch mich erwischt!

Mein Account wurde von Facebook gesperrt und ich solle doch von meinem Ausweis etc. ein Bildchen machen, zur Bestätigung meiner Identität (BLA BLA..) und es ihnen schicken.

Das Problem: Ich habe auf meinem Account KEINEN Nachnamen und meine Angaben wie das Geburtsdatum, Arbeitsstelle sind alle nicht richtig.

Nun ist meine Frage, kann ich mich irgendwie korrigieren lassen von Facebook oder vielleicht selbst noch meine Angaben erneuern (wie z.B. einen Nachnamen)?!

Ich brauche keine "selbst Schuld" oder "Kuckst du AGB's!" - Kommentare. Ich hüte nunmal gerne meine Privatsphäre.

DANKE IM VORAUS! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?