Schul wlan Clash of Clans gesperrt?

2 Antworten

Lade dir eine VPN App runter

lapalingode  22.06.2021, 08:43

Was soll das bringen mit einer anderen IP ein vom Wlan gesperrtes Spiel zu spielen ? xD

Vitapooow1  22.06.2021, 08:44
@lapalingode

Das WLAN weiß das nicht das er auf die Server von Clash of Clans zu greift sondern er greift auf die VPN Server zu

asdundab  22.06.2021, 09:21
@lapalingode

Sofern der VPN selbst nicht geblockt sind damit jedgliche andere Blocks des jeweiligen LANs umgangen.

Egal was er für ein VP verwendet er wechselt nur die IP und nicht das Spiel!!!!!!! Wenn in dem Wlan Clas of clans gesperrt ist kannst du es auch von nordmazedonien aus versuchen !!!!