Was kann ich machen damit ich beim FKK wegen meinem kleinen Blutpenis nicht mehr ausgelacht werde?

es geht um folgendes: also ich war am FKK Badesee und bin mit dem Rücken auf dem Handtuch gelegen.....dann haben plötzlich ein paar Jugendliche vom Wasser aus zu mir rüber geschaut und mich beleidigt sie haben relativ laut zu mir rüber gesagt ...'so ein kleiner Penis!! daraufhin habe ich mich geschämt weil er wirklich klein ist und ich habe mich beleidigt gefühlt dann habe ich mich angezogen und zwar so dass niemand meinen Penis sehen konnte und bin gegangen......später habe ich mir überlegt was ich dagegen machen kann damit ich in Zukunft nicht mehr beleidigt werde wegen meinem kleinen blutpenis......er ist im schlaffen Zustand wirklich nur 12 cm lang und 4cm breit......dann bin ich auf die Idee gekommen mir eine penisvergrößerungs Pumpe anzuschaffen was ich auch gemacht habe...... und wenn ich ihn damit lange genug Pumpe dann ist da auch im schlaffen Zustand viel größer als sonst......er hat nach dem Pumpen dann eine Länge von 17 cm und eine Breite von 6 cm.....und er sieht dann im schlaffen Zustand aus wie ein gut durchbluteter fleischpenis......und mit aufgepumpte Penis lege ich mich dann aufs Handtuch auf den Rücken an den Baggersee wo der FKK-Bereich ist.....und ich lege mich so hin dass man meinen Penis nicht übersehen kann weil ich wissen will ob ich dann immer noch ausgelacht werde...... das ist Gott sei Dank bis jetzt nicht mehr passiert....heißt das dass mein Penis jetzt groß genug ist oder werden mich in Zukunft immer noch welche deswegen auslachen? ..... IST DIE LÖSUNG MIT DER PENISPUMPE GUT? WAS HALTET IHR VON MEINER IDEE? ....allerdings ist einmal ein kleines Mädchen in meine Richtung gegangen und dann bei mir stehen geblieben und hat auf meinen Penis gestarrt sie war ungefähr neun Jahre alt warum hat sie das gemacht? war mein Penis etwa immer noch zu klein und hat sie sich deswegen gewundert?..... oder hat sie so komisch geschaut weil ich immer komplett rasiert bin im intimbereich also komplett kahl? denn ich rasiere meine schamhaare schon immer komplett weg da ist dann überhaupt kein Haar mehr zu sehen es ist absolut kahl.... ich mache das weil ich es hygienischer finde und auch schöner......man sagt ja auch dass ein Penis größer aussieht wenn die schamhaare rasiert sind..... und obwohl ich damals rasiert Ware komplett haben mich die Jugendlichen trotzdem ausgelacht wahrscheinlich war mein Penis trotz Rasur immer noch zu klein im schlaffen Zustand?

naja aber jetzt würde ich gerne wissen warum das kleine Mädchen meinen Penis angestarrt hat?

...zur Frage

12 Cm in schlafen zustand sollen klein sein oder wad? andere haben nichmal 10 steif, sicher auch einer von den.

...zur Antwort

Der Hund vermisst seine richtige Familie.

...zur Antwort

Meinung sagen und nicht die Fresse halten.

...zur Antwort

Es ist kein Geld, das sind virtuelle punkte die du fürs nix machen bekommst

...zur Antwort

Vielleicht weiß er einfach nicht was dich Geil macht und du hast Ihn dann mit den Vorwürfen beworfen, kein orgasm kein bock etc.

Ich würde vorschlagen:

Redet erstmal miteinander und ganz ganz wichtig ist, belehre Ihn doch erstmal mit dem was dir gefällt, Jedes Mädchen ist anders vielleicht kennt er es nur so .

...zur Antwort

Dauert in der Regel 1 Tag da Paypal keine Echtzeit unterstüzt

...zur Antwort

Bie vielen mädchen hängen die ein wenig raus, wenn er sie nicht mag such dir ein neuen

...zur Antwort

Denke bei Nässe ist 50 oderso.. aufjedenfall weniger als 120

...zur Antwort

Wie kannst du Angst davor haben, der wird nix sagen oder sonst was bin selbst ein junge, denkst du nicht er hat die gleichen gedanken, außerdem denk nich dran mach es einfach und du wirst sehen

...zur Antwort
  1. möglichkeit

Rotlicht-Blitzer an der Ampel

2te möglichkeit

Polizei schreibt dein Nummernschild auf und du verlierst ggf. nh monat ein Führerschein, kp wie das in der Schweiz geregelt ist

3te möglichkeit

keiner hats gesehen

...zur Antwort