Gibt es noch so ähnliche spiele wie Clash of Clans?:)

12 Antworten

Da du "Die Simpsons" erwähnst, welche Spiele meinst du? Ähnlich wie CoC, also sozusagen ein Dorf aufbauen? Oder eher das gleiche Spielprinzip? Ein Tipp ist auch noch Hay Day, welches du bestimmt schon kennen dürftest.

mmaprofighter
Fragesteller

Wo man Dörfer aufbaut und sich weiter entwickelt !!!:) Hay day hab ich noch nicht gehört ... aber sag mir mal bitte noch ein paar andere games ! Danke !!!!:)

CoCsupp  10.04.2013, 04:51
@mmaprofighter

Also eine Farm kannst du sehr gut aufbauen mit Hay Day. Ist auch von Supercell und meiner Meinung nach auch das beste Farmspiel. Dörfer aufbauen.. Kenne da jetzt nur CoC was dies am besten umsetzt. Aber für leichte Sims Fans, könnte ich auch noch "Freispiel" von EA empfehlen. Ansonsten kannst du selbst mal stöbern und paar Apps offenlegen, die noch gut sein könnten.

Lade dir abbounty runter im AppStore dann gib diesen Code ein: cybpowcu  Dann kannst du dir über die App Abbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein iTunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen.

Ich finde Boom Beach ist ein gutes Spiel (ist auch von Supercell ) gibts aber nur für IOS

Clasherinn  02.12.2014, 15:55

Nein ich habe es auch auf dem s4 und tablet

Ich kenne noch Jungle Heat und Samurai Siege (ich kenne zwar noch mehr aber mir fallen die Namen nicht ein :D)

also eigendlich genau so und auch echt gut sind Kingdom Clash und Jungle Heat :DD

Kingdom of Clash ist so mittelalter mäßig so wie CoC

und Jungle Heat ist mehr mit Panzern und waffen und so

also beide lohnen sich !!