Clash of Clans Spielstand übertragen wie?

4 Antworten

Ist einfach :D Bei deinem apple gerät gehst du in die clash of clans einstellungen, dort klickst du auf den button "Das ist das alte Gerät". So, nun musst du schnell handeln! Du bekommst dort nun einen Code gezeigt, der in 2min abläuft. Geh an dein Samsung gerät, in clash of clans (musst es dir also davor neu runterladen) und dann klickst du "dies ist das neue Gerät" dort gibst du den code ein, und der Spielstand lädt! Viel Spaß :)

Mfg kenny

garnicht da das Spiel nicht sogenanntes cross play hat und nur von ios zu ios bzw. android zu android spielbar ist . Also musst du bei android neu anfangen ^^

Magicball  17.10.2015, 13:34

Nein das stimmt nicht man kann es von Android zu IOS schicken hab es vom iPod auf sgs4 geschickt

Bei mir war es ähnlich ich hatte den spielstand auf meinem ipod hab ihn auf mein handy übertragen dann ist der ipod schrott gegangen und ich habe einen neuen bekommen und wenn ich jetzt den spiepstand von meinem handy auf den neuen ipod schicken will geht das nicht weil ich den spielstand schonmal geachickt habe :'(:'(