Clash of Clans Spielstand übertragen wie?

3 Antworten

Ist einfach :D Bei deinem apple gerät gehst du in die clash of clans einstellungen, dort klickst du auf den button "Das ist das alte Gerät". So, nun musst du schnell handeln! Du bekommst dort nun einen Code gezeigt, der in 2min abläuft. Geh an dein Samsung gerät, in clash of clans (musst es dir also davor neu runterladen) und dann klickst du "dies ist das neue Gerät" dort gibst du den code ein, und der Spielstand lädt! Viel Spaß :) 

Mfg kenny

Bei mir war es ähnlich ich hatte den spielstand auf meinem ipod hab ihn auf mein handy übertragen dann ist der ipod schrott gegangen und ich habe einen neuen bekommen und wenn ich jetzt den spiepstand von meinem handy auf den neuen ipod schicken will geht das nicht weil ich den spielstand schonmal geachickt habe :'(:'(

garnicht da das Spiel nicht sogenanntes cross play hat und nur von ios zu ios bzw. android zu android spielbar ist . Also musst du bei android neu anfangen ^^

Nein das stimmt nicht man kann es von Android zu IOS schicken hab es vom iPod auf sgs4 geschickt 

0

Clash of Clans gelöscht! Spielstand erhalten?

huhu, ich hab vor ein paar wochen clash of clans gelöscht von meinem iphone. Jetzt habe ich jedoch wieder lust bekommen auf das Spiel. wenn ich es mir erneut runterlade, hab ich dann meinen alten Spielstand wieder?

...zur Frage

Clash of Clans Verbindungscode!

Hey ich spiele auf iPhone clash of Clans. Jetzt will ich meinen Account auf mein iPad übertragen. Da habe ich schonmal angefangen. Wenn ich jetzt auf Gerät verknüpfen machen auf meinen iPad dann muss ich da so nen verbindungscode eingeben. DAnn mach ich das gleiche auf meinen iPhone und da steht das ich mich noch nicht im Game Center angemeldet habe. Das habe ich aber schon gemacht auf beiden Geräten. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand übertragen ABER verknüpftes Gmail Konto gelöscht!

Hallo Möchte mein Clash of Clans Spielstand auf mein neues Gerät übertragen (android)

ABER leider ist mein Dorf mit einem Gmail Konto verknüpft, welches ich gelöscht habe, weil ich ein neues erstellt habe!!! Ich habe auch keine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen (Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.)

Wenn ich jetzt natürlich Clash of Clans auf anderes Gerät übertragen will gehts nicht weil es akzeptiert das passwort des gelöschten Kontos nicht.

Gibts da irgendwelche Möglichkeit trotzdem mein Dorf auf das andere Handy zu übertragen?

Für weitere Hilfe oder Erklärungen wär ich sehr dankbar.

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?