ios Spielstand auf Windows übertragen?

2 Antworten

So weit ich weiss, kannst du das nicht, da du auf Bluestacks mit einem Google-Account spielst!

Geh bei deinem ios gerät bei geräte verbinden auf "altes gerät" und auf bluestacks coc geräte verbinden "neues gerät" dann aktivieren/ möglicherweise nen code eingeben und fertig ist

Kann ich die Spielstände von Hay day und Clumsy ninja vom Iphone auf das Ipad übertragen, wenn ja wie?

...zur Frage

Clash of Clans gelöscht! Spielstand erhalten?

huhu, ich hab vor ein paar wochen clash of clans gelöscht von meinem iphone. Jetzt habe ich jedoch wieder lust bekommen auf das Spiel. wenn ich es mir erneut runterlade, hab ich dann meinen alten Spielstand wieder?

...zur Frage

Hay Day auf 2 Geräten?

Hi, ich spiele Hay Day schon länger auf meinem iPod 4 Touch jetzt habe ich ein neues iPad ich hab mir auch schon HayDay runtergelladen und bin auch schon wieder auf Level 21 aber ich würde gerne wieder auf meiner alten Farm weiter spielen (Level 39) da es keine Handy sind kann ich sie nicht mit Facebook verbinden (wegen Telefonnummer) Leider haben sie nicht die gleiche Apple-ID (Ich könnte es ja neu machen aber dann würde ja alles gelöscht werden). Nur durch Gamecenter sind sie verbunden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bluestacks Clash of Clans Account aufs Handy übertragen?

Möchte mein Bluestacks Clash of Clans Account auch auf dem Handy spielen, wie kann ich das machen? Hab IOS

...zur Frage

HayDay Spielstand übernehmen, wie soll das gehen?

Ich spiele schon seit einiger Zeit HayDay auf meinem iPhone 5 und bin schon in Level 48. Jetzt habe ich ein neues iPhone se gekauft und will meine Farm natürlich behalten. Leider Fragt er dann auf meinem neuen iPhone se nicht den Spielstand auf Level 48 ab, sondern nur auf dem Gerät und noch irgendeine andere Farm auf Level 1 in der Cloud. Jetzt will ich meine alte Farm auf die Cloud laden, aber wie schaffe ich das?

Danke schonmal im Vorraus, Anna

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?