Clash of Clans bei BlueStacks schließt sich einfach HILFE?

2 Antworten

Hey Maudownzilla,

ich habe das gleiche Problem. Mein Bluestacks schließt sich einfach nach mehreren Sekunden. Ebenfalls schon Neustart, Wiederinstallation und ähnliches versucht- nichts hilft. Würde gerne dieses Problem irgendwie lösen, wenn jemand einen Tipp hat für mich dann bitte melden.

MfG

verreisterNutzer  08.03.2016, 20:14

Hallo Herr egroeg123, ich denke mal dies liegt am Clash of Clans. Denn seit dem neusten Update geht es gar nicht mehr. Immer, wenn ich auf die Verteidigung klicke, crasht Clash of Clans.

Also ich benutze auch seit jahren bluestack in verbindung mit clash of clans
und seit heute öffnet sich ganz normal das spiel aber nach ca 30 sec schließt es sich komplett
habe coc neu installiert aber das gleiche
und nü weis ich nicht weiter
mfg

hubs69  07.03.2016, 16:35

andere spiele gehen ...... nur bei coc schließt sich das spiel ?!?