In Clash of Clans gebannt werden?

3 Antworten

Hallo,

so soweit ich weiß, gilt das mit BlueStacks noch nicht sooo lange.

Ich kenne auch niemanden, der bei der Nutzung gebannt wurde. Trotzdem ist es ein Verstoß, mit Gefahr zum Bann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Nein, das ist jedoch gegen die Supercell ToS.

Einige größeren YouTuber haben Bluestacks genutzt, oder machen es immer noch. Gebannt wird man wahrscheinlich nicht, trotzdem sollte man es sein lassen.

Edit:

Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:
Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken.

Es ist also eventuell bannbar, da Emulatoren die Spielerlebnisse möglicherweise verändern.

Nein wurde ich nicht obwohl ich eine Zeit lang auf Bluestacks spielte.