Wie kann man Clash of Clans ohne bluestacks auf dem pc spielen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach geht das leider nicht.... Ich finde man sollte das Spiel offiziell mal als PC/Mac spiel rausbringen...

NukeeShock  03.07.2015, 16:34

Nope, das spiel hat den untergang verdient. :D

hi ich habe das auch schon mit BlueStacks probiert aber das hängt sich bei mir immer auf. daher habe ich mit Oracle VM VirtualBox und Genymotion ein neues virtuelles android gerät erstellt und ausgeführt. es läuft auf meinem pc zwar ziemlich langsam aber geht. (Die Apps musst du entweder als APK oder im playstore im internet runterladen.)

Probiers mal evtl. gehts

Download Genymotion installer (Anderes Programm ist da auch dabei): https://shop.genymotion.com/index.php?controller=order-opc

Bluestacks runterladen mit google konto anmelden dann CoC aus dem Playstore herunterladen und fertig