Clash Of Clans am PC Problem!?

2 Antworten

Hey ShinDE,
Ich würde dir dazu raten Bluestacks neu zu installieren, wenn das Problem dann weiter besteht solltest du dich meiner Meinung nach an den Support wenden

Ich vermute aber das die Android Version veraltet ist

Über Bluestacks auf dem Laptop Clash of Clans spielen?

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit Bluestacks. Ich habe es mir auf meinem Toshiba Laptop mit Windows 7 runtergeladen und bin dort den Schritten gefolgt. Ich konnte mir problemlos ein neues Google-Konto erstellen, denn ich möchte dort einen 2. Clash of Clans - Account einrichten.

Sobald ich jedoch auf Clash of Clans geklickt und mich dort angemeldet habe, kam die Meldung von Google: "Identität bestätigen" und "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Bitte folgen Sie der unten stehenden Anleitung, um sich anzumelden."

Dann steht darunter: "Geben Sie eine Telefonnummer ein, um fortzufahren. Wir senden Ihnen einen Bestätigungscode, mit dem Sie sich anmelden können." Diesen Code kann man dann über SMS erhalten und diesen dann eingeben.

Da ich aber natürlich meine Handynummer niemandem mitteilen möchte - schon gar nicht Google - stehe ich jetzt vor einem Problem.

Ich habe aber schon im Internet von einigen gelesen, dass sie ihre Handynummer eingetippt hatten, diesen Code bekamen und dann trotzdem Probleme auftraten.

Nun schlussendlich meine große Bitte: Kann mir irgendjemanden weiterhelfen?

Hat irgendjemand das selbe Problem wie ich oder hatte es mal und konnte es lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?