Cheats in Clash of Clans (Bluestack)

10 Antworten

Doch geht, einfach Nummer von gem z.B. 27 eingeben dann in coc was kaufen. dann hast du z.B., nur noch 19 gems. Dann auf next scan und value bearbeiten auf wunsch summe FERTIG

philip121234567  15.03.2015, 16:34

das geht nicht! da steht dann dass man gärät/spiel nicht einstellen kann.

whollop  15.03.2015, 16:38

Schön wärs...

Es gibt keine Hacks/Cheats für Clash of Clans, da du dafür den Server bei Supercell hacken müsstest. Du kannst zwar deine Spieldaten verändern aber bei jedem Start werden die Daten mit dem Server synchronisiert und nach einem Neustart ist wieder alles beim Alten. ES GIBT KEINE FUNKTIONIERENDEN HACKS/CHEATS also fragt nicht mehr danach und denkt einfach mal nach: Wie soll denn bitte z.B. ein Cheat funktionieren bei dem man seinen Namen eingibt und man dann hunderte Juwelen bekommt? Ist euch schonmal aufgefallen wie viele Noah's, Peter's, Bossclasher und was weiß ich welche Namen es noch so gibt? Soll jetzt jeder Peter auf der Welt, der einen Clash of Clans Account hat 999999 Juwelen bekommen oder was? Denkt mal drüber nach...

Dafür brauchst du den Winsock Packed Editor(WPE PRO 0.9a) und CCProxy damit du die Pakete wo dein handy sendet noch auf den PC bearbeiten kannst bevor es bei Supercell ankommt.

Um Clash of Clans zu hacken müsstet ihr auf die Server von Clash of Clans kommen. Im Prinzip ist euer Handy nur der Desktop und die ClashofClans Server sind die eigentlichen rechner. Ihr könnt das Bild auf eurem Handy manipulieren aber nicht das spiel selbst.

Mich würde das auch interessieren für GTA V (online) konnte man ja auch Geld cheaten und die Server wurden ja nicht direkt gehackt sondern nur das zum beispiel über dir dauerhaft Geldsäcke auftauchen die die dann Geld geben.Ich frag mich ob man wenn man Geld von den minen einsammelt nicht auch einfach mehr bekommen könnte als normal oder das Büsche und Bäume nachwachsen und man diese abbauen kann um Juwelen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche