Coc Hack/Pc clash of Clans!DURCHLESEN BIN KEIN CHEATER!

7 Antworten

Es gibt leider keine "richtigen" GEM hacks. du kannst jedoch auch ohne Jailbreak auf einem Privaten server spielen: das heißt du kannst nur mit spielern spielen die diesen Hack auch besitzen. Jedoch sind dort nur einzelspieler-Missionen verfügbar. Aber zum Gem hack- geht nicht. augenommen du machst das ganze mühselig mit featurepoints oder sowas. Xmodgames ist (wie der name schon sagt) nur ein Mod mit dem du versteckte tesla sichtbar machen kannst, in der Sandbox angreifen kannst ...

...falls du versuchst auf deinem acc gems zu "hacken" wird das nichts bringen da der server nicht mehr mit dem Spieler syncron ist- du müsstest den Supercell Server hacken und dann aus mio. von Nutzern deinen heraussuchen und dann irgendwie was mit einem speziellen zertifikat verändern..natürlich ist das illegal. Legal und einfach : featurepoints + freemyapps :-) 

naja , hoffe ich konnte dir helfen :-)

#Xmodgames gibts übrigens nur für gejailbreakte iphones und Androidhandy

Es gibt leider keine "richtigen" GEM hacks. du kannst jedoch auch ohne Jailbreak auf einem Privaten server spielen: das heißt du kannst nur mit spielern spielen die diesen Hack auch besitzen. Jedoch sind dort nur einzelspieler-Missionen verfügbar. Aber zum Gem hack- geht nicht. augenommen du machst das ganze mühselig mit featurepoints oder sowas. Xmodgames ist (wie der name schon sagt) nur ein Mod mit dem du versteckte tesla sichtbar machen kannst, in der Sandbox angreifen kannst ...

naja , hoffe ich konnte dir helfen :-)#

Xmodgames gibts übrigens nur für gejailbreakte iphones und Androidhandys

Das geht nicht weil bei clash of clans ist dein spielstand onlibe suf Servern. Beweis: mch flugmodus an und starze CoC und.....es geht NICHT

Clash of Clans Gems stornieren

Ist das Stornieren von Clash of Clans Gems legal? Apple bietet das Stornieren ja an. Aber dennoch behält man die Gems. Und bitte mit jeweiliger Begründung zusätzlich zur Antwort. Ein Kumpel hat mich das heute in der Schule gefragt und ich sagte, es sei legal, weil Apple das anbietet. Liege ich damit richtig?

...zur Frage

Clash of Clans, X-Mod benutzen zum Trainieren?

Hallo liebe Leut Frag-Tag ist heut!

Ich, eifriger CoC-User, denke seit ner Zeit daran, X-Mod zu installieren, um GoWiPe/Andere Taktiken auszuprobieren.

Frage mich also, ob es überhaupt 'ok' ist, das zum Üben und Trainieren zu benutzen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, da es nicht erlaubt ist solche Spiele zu modden(modifizieren). Drum frag ich, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist erwischt zu werden, da mit mein Acc. 'Am Herzen" liegt. x) Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Spart euch mir zu sagen, dass ich ein blöder Hacker/Cheater sei, zu mal es noch nicht mal stimmt und ihr es mir nicht nachweisen könnt :)

...zur Frage

Von Spielen quellcode anzeigen lassen?

Kann man sich von Spielen den quellcode anzeigen lassen (Windows 10) um zum Beispiel Modifikationen zu Programmieren. Wenn ich jetzt zum Beispiel clash of Clans habe ,habe ich ein Video gesehen wo jemand einfach ein paar zahlen ausgetauscht hatt um dann viele gems zu kriegen. Geht das ?

...zur Frage

Clash of Clans hack ohne Surveys

Kennt einer ein CoC hack ohne Survey ohne jailbreak und ohne vieren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?