Clash of Clans Cheat Virenfrei?

9 Antworten

um das mal klar zu stellen....

wenn du cheatest herzlichen glückwunsch!!!  nun wirst du früher oder später das problem haben das du in coc reingehst und da steht "dein acc wurde gebannt" 

dann hat sich das alles ja ganz sicher gelohnt

Hallo ,

ich sage dass inzwischen zum zehntausendsten Mal : 

Es gibt keinen Cheat der funktioniert , selbst wenn , dann merkt Supercell das , und dann wird dein Account gelöscht ...

Ich würde dir raten es einfach zu lassen da du höchst wahrscheinlich sofort gebannt wirst und vorallem das du bei coc keinen cheat brauchst spar einfach deine juwelen und kauf dir damit bauhütten der rest regelt sich schon alleine mit der zeit. PS:Es würde mich schon wundern das er funktioniert was er nicht tuen wird da brauchst du dich mit den viren nicht zu beschäftigen ^^ achja ein gut gemeinter tipp lass die finger von sowas wie : du bist fast fertig mit den cheat bzw du musst nur einer dieser 5 aufgaben machen wie bei einen gewinnspiel mitmachen oder sowas ähnliches.

Was möchtest Du wissen?