Clash of Clans Cheat Virenfrei?

10 Antworten

Dieser Cheat/Hack ist verarsche und es verstößt gegen die Richtlinien hier Hacks zu Posten

Hallo Feayze :)

Nun ich spiele auch seit einiger Zeit unglaublich gerne Clash of Clans. Da ich eine sehr lange Zeit der meinung war, Geld für das Spiel auszugeben wäre sinnlos habe ich eine Zeit so wie du gedacht: CHEAAAATS! :D Ich hatte wirklich lange nach einem passenden Cheat gesucht und habe dann einen heruntergeladen (von einer Seite, die NOCH unseriöser wirkte als die, die du genannt hast). Nun hatte ich dann den Cheat installiert, benötigte aber noch einen anderen Supercode oder soetwas, um den Cheatb zu nutzen. So mussten 5 Freunde auf einen Link klicken und ich hatte meinen Supercode. DIESER Code funktionierte aber nicht (nun versuchte ich schon 2 Stunden lang das Programm endlich nutzen zu können). Als ich dann noch einmal googeln wollte, ob ich etwa falsch gemacht hatte, merkte ich es: Ein Virus wurde zeitgleich mit dem Cheatprogramm, im Hintergrund und ohne mein Wissen installiert. Ab diesem Punkt war ich fertig. Ich hatte keinen Bock mehr auf Cheats und soetwas. Ich deinstallierte das Cheatprogramm, doch damit war es natürlich nicht getan. Ich habe also danach noch weitere 3 Stunden damit verbracht den Virus von meinem Computer zu schmeißen. Bei dir würde es sicherlich nicht anders verlaufen. Ich habe mir danach einfach von meinem ECHTEN, EIGENEN ;) Geld eine iTunes-Karte gekauft und diese für Gems genutzt. Ich habe jetzt absolut kein Problem mehr damit mein Geld in das Spiel zu setzten, da ich es einfach soo viel spiele, dass alle anderen Konsolenspiele teurer wären :D

Ich hoffe konnte dir mit meinem Erfahrungsbericht davon abraten dir Gems zu Cheaten. :)

Also viel Spaß noch und CLASH ON :D

Feayze
Fragesteller

Oh..das war natürlich nicht so gut haha , aber zum glück versteht mich jemand ^^ Also danke für deinen ausfürlichen Text , werde mir keinen Cheat runterladen. Habe mir grade auch den Juwenbeutel mit der Card geholt ^^

Wünsche dir ebenfalls noch viel spaß! :) lg

TU'S NICHT! S#*!?!" Egal was! Sind so gut wie alles viren. Auch die Websites. Das sicherste ist, es einfach bleiben zu lassen.

Feayze
Fragesteller

Okay danke :)

Lad dir lieber AppBounty auf dein Handy im Google Playstore oder im Appstore runter und geb diesen invitecode ein: wlxfslk mit diesem code bekommst du automatisch 1000 punkte !

um das mal klar zu stellen....

wenn du cheatest herzlichen glückwunsch!!!  nun wirst du früher oder später das problem haben das du in coc reingehst und da steht "dein acc wurde gebannt"

dann hat sich das alles ja ganz sicher gelohnt