Clash-of-Clans-Hack?! bitte helfen

11 Antworten

Falls du einen Jailbreak hast, lad dir 'xMod' runter. Lässt dich dauerhaft online sein, sucht für dich Gegner nach deinen Vorlieben, du kannst jede beliebige Person im Sandbox Mode angreifen und lässt dich Fallen der Gegner einsehen. Einfach in Cydia runterladen, rest erklärt sich von selbst. Falls du keinen Jailbreak hast, such mal im Internet nach 'Clash of Clans Private Server DNS'. Schau dir dazu ein Video an. Du wirst danach in der Lage sein, COC auf einem neuen Acc mit unendlich Gold, Elixier, dElixier und Diamanten zu starten. Deinen alten Account kannst du danach trotzdem noch benutzten... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, andere 'Hacks' gibt's meines Wissens nicht für Clash of Clans. Viel Erfolg :)

Es gibt KEINE Hacks für Clash of Clans da alle Daten CLOUD gespeichert werden. Diese Hacks müssten Zugriff auf die Server von Clash of Clans haben und das kann keine App die du mal eben so auf dein Handy installierst.

Nein Es ist nicht möglich weil die coc server Immer mit dein handy synchronisiert  sind Und wenn du plötzlich Mehr Juwelen hast durch hacken Wirst du Gebannt und kannst nicht mehr spielen. Um dann wieder spielen zu können brauchst du entweder ein neues handy oder du spielst mit ein Emulator auf PC.. Ps: Pass auf!!, auf cheat seiten für juwelen Gib niemals deine handy nummer dort ein sonnst Bekommst du jede woche vom dein handy 4,99 € pro woche abgezogen oder mehr

Cydia guck dir video auf youtube an

Gibt keinen Hack. Nur xmod. Da brauchst du Root oder jailbreak. Lg