Gibt es einen Clash of Clans Hack der WIRKLICH funktioniert?Habe schon viele

8 Antworten

Auf onhax.com steht wie s geht und ohne Surveys

Hallo ,

ich sage das inzwischen jedem der diese Frage stellt !

Es gibt keine Cheats !

Und wenn es einen geben sollte empfehle ich dir es auf gar keinen Fall auszuprobieren .

Denn dein Account könnt gelöscht werden .

Mazzter ;)

nein gibt es nicht! xmod ist lediglich ein mod, mit dem an z.B unbegrenzt Truppen haben kann jedoch gibt es keinen richtigen hack!

es gibt einen hack aber das ist halt nur ne simulation. ist illegal deshalb sag ich auch die seiten nicht. aber wenn du erwischt wirst musst du halt mit den konsequenzen leben. juwelenhack gibt es ganz sicher net.

MfG GREGORY