Sind Clash of clans hack tools legal?

5 Antworten

Naja, wenn die nicht funktionieren wäre es Betrug. Andersrum, wenn die Hacks funktionieren würden wäre es illegal da es gegen die AGBs von COC verstößt. Also nein ist illegal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut das du sie nicht nutzen Willst und es ist womöglich zwar nicht verboten aber nicht erwünscht. Man würde auch selber nicht wollen das jemand in seiner App Hacks benutzt. Ich verstehe nicht wieso jemand diese Hacks betreiben wil Du kannnst Für Klicks auf die Seite lohnt sich. Ich denke man kann dieseSeiten Melden

Hallo,

Juwelen zu generieren ist in coc fast unmöglich. Wenn du dich in die Server von Clash of Clans bzw. Supercell hackst, ist das strafbar und hat große Konsequenzen = illegal.

Nen Clasch of Clans Gem Hack wär illegal weil man dafür die Server hacken müsste aber das gibt es sowiso nicht.

Nen COC Bot wär legal, kann aber zu einem Bann führen.

Ein Private Server ist legal aber kann auch jedoch aber nur in seltenen Fällen zu einem Bann führen.

Hans123454321  10.06.2021, 15:29

was ist ein coc bot , was kann man damit machen und wie kann ich den auf ios bekommen ?

Erstmal ist is illegal wegen Betrug. Man kann aber Konsequenzen aber umgehen, indem man die Server z.B. in einem anderen Land stehen hat.