juwelen hack clash of clans

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Clsh of Clans ist ein Server Spiel das bedeutet das sich das System alle 2-3 Minuten neu synchroniesiert. Also es würde sofort auffallen wenn du aufeinmal statt z.B 20 Juwelen aufeinmal 9.999.999 hast !

Und wenn das auffällt wirst du mit sicherheit gebann

mfg

GTS30  11.01.2018, 19:08

nicht möglich

so gibt es zwar kein hack für das normale clash of clans aber es gibt eine gehackte version von clash of clans auf playstore

Matze215  23.08.2021, 01:26

Wie heißt die den

Gibt es nicht! Du kannst nicht hacken da alles über ihre server läuft

ich glaube soetwas gibt es nicht

  1. Lösch das Spiel.
  2. Du darfst nicht zu Google+ oder GameCenter verbunden sein.
  3. Neuinstallieren.