Wo bekomme ich kostenlose Juwelen für Clash of Clans?

7 Antworten

Ich habe letztens ein Video gesehen, die haben gesagt auf dieser Seite geht das:

http://coc-hack.de/

Aber ich habe es selber nicht ausprobiert, die in den Kommentaren haben aber gesagt das es manchmal anscheinend funktioniert.

- (Clash of Clans, kostenlose Juwelen)

entweder andere Server oder Fake . Die Kommentare sind gefälscht.

0

Das Bild ist nicht möglich, Drachen 4 kosten 7 Mio, so viel Platz hast du hier nicht

0

Hindernisse entfernen, Errungenschaften erzielen, Apps bei denen man Spiele runterladen muss um sich am Ende eine App Store Card holen zu können (Würde ich nicht empfehlen). Ich spiele schon 3 Jahre und ich habe auf diese Weise 5 Bauhütten und 6.200 Juwelen ansammeln können

Manchmal findet man zwischen sreinen und baumstämmen die fortgeschsfft werden müssen auch juwelekisten. Du musst sie nur abbauen

Clash of Clans - Gems kaufen und stornieren - illegal?

Ich kaufe in Clash of Clans Gems und storniere diese. Nutze dafür iOS.. Ist das legal oder illegal?

...zur Frage

Kostenlose Gems (Juwelen) bei Clash of Clans (CoC)

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand einen Glitch oder ähnliches kennt, um bei Clash of Clans umsonst Gems (Juwelen) zu bekommen.

...zur Frage

Juwelen für Clash of Clans

Hi, weiß jemand wie ich kostenlose Juwelen bei Clash of Clans Kriege? (Das mit Aufgaben erfüllen und Hindernissen entfernen kenne ich schon)

...zur Frage

Clash of clans geht nur über WLAN?

Hey ich habe eine Frage

Mein clash of clans lief immer hervorragend sowohl im WLAN als auch im mobilen netz

Aber seit ca einem Monat geht es nicht mehr im mobilen Netz.

Dort kommt dann immer verbindungsfehler das ich ein Problem mit der Internetverbindung habe

Aber habe ich nicht ! Ich bin bei Telekom und habe vollen Empfang und Lte! Safari und alle anderen Apps laufen super schnell

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum hat die Telekom, für WLAN, eine ******** Leitung?

Ich wollte gerade Clash of Clans spielen, aber das WLAN hat nicht geklappt, obwohl mir volle Balken angezeigt wurden. Selbst YouTube wollte nicht mehr laden 😠😠. Ich wollte auch gerade diese Frage laden hat aber nicht geklappt. 😐😐 Obwohl wir mittlerweile eigentlich schon eine Glasfaserkabel Verbindung haben sollten. Danke im voraus.

...zur Frage

Clash of Clans Juwelen kostenlos legal?

Ist es legal sich Juwelen bei Clash of Clans zu cheaten und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?