Clah of Clans Juwelen verkaufen?

4 Antworten

Dann musst du deinen Account verkaufen. Nur die Juwelen kannst du nicht vom Account nehmen. Und 2500 sind echt wenig. Sammle in 6 Monaten schon ca 1500.

Du kannst deine ClashOfClans Account legal verkaufen, aber selbst das würde schon gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Einzelne Juwelen kann man nicht verkaufen.

Wie soll das funktionieren? Die sind Accountgebunden. Wenn musst du deinen ganzen Account verkaufen.
Ausserdem würde es sich nicht lohnen 2500 Juwelen kosten offiziell ca 20 Euro also würdest du nicht mehr als 10-15 Euro dafür bekommen.

Damooon  26.09.2017, 11:14

bla bla bla laber laber