Clash of Clans Juwelen sinnvoll einsetzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie im Shop für z.B. Bücher, Ruhnen und Tränke verwenden. Das wäre am sinnvollsten.

Falls du den Gold-Pass hast, kannst du die Juwelen zum Spenden von Truppen hernehmen. Damit sammelst du viel EP und deine Clankameraden wird es freuen.

Du könntest auch für die Juwelen für Heldenskins verwenden. Bringt dir zwar ansich nichts, sieht aber schöner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

das kommt ganz darauf an was du im Moment brauchst. Du könntest sie für Skins für die Helden benutzen, damit du besser angeben kannst (machen viele)

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Du kannst es entweder für Skins oder im Shop kaufen, um z. B. Bücher zu kaufen. Ich würde dir aber vom "Gemen" abraten, viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Bei unteren Rathäusern für Beschleunigung von Bauarbeiten, Labor etc. Ab RH 9 eher für Skins, Statuen, Spenden oder Tränke und Runen beim Händler.

Wie die anderen bereits sagen, am besten KasernenBoost, nachdem du genug Bauhütten hast... Ich selbst bin irgendwie nie dazu gekommen die auszugeben, und hab inzwischen über 6500 juwelen angespart ;D