Clash of Clans - gemmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemmen heißt wenn sich jemand sich das Gold und Elexier (ggf.dunkles Elexier) nicht selbst erarbeitet,sondern sich alles von Juwelen kauft.z.B. Lvl 40 und rh lvl 10 oder rh lvl 10 und alles auf max.... Aber nur 1 mio Gold gestohlen. L.G.

"Gemmen" = Ressourcen kaufen/Upgrades mit Gems beenden

Gemmen bedeutet meistens, dass jemand keinen Plan vom Spiel hat, aber sich viele Juwelen kauft. Man erkennt solche Leute oft daran, dass sie mit Level 30 schon rathaus Level 10 haben

GutenTag16
Fragesteller

Ja, solche Spieler habe ich auch schon häufig gesehen. Bieten immer wieder ein schönes Angriffsziel :-)

Sk2710  10.08.2014, 00:06

Ja😄

gemmen ist meiner meinung nach das sparen auf gems also keine gems ausgeben und durch entfernen von Bäumen und so gems bekommen (hab jetzt 288 gems und keiner davon ist gekauft)

Gemmen heißt gold und elexier und dunkles elexier mit Juwelen kaufen