7 Bauarbeiter in Clash of Clans?

3 Antworten

Es wurde bisher noch nie besprochen, jedoch sieht es so aus. Er wird jedoch wahrscheinlich erst nach 4,5 Updates rauskommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Ich denke nicht, dass noch ein 7. Bauarbeiter kommt, da 6 bereits viele sind. Wenn ein 7. kommt, dann vielleicht nur für höhere Rathäuser, also zum Beispiel kostet er 5000 Gems

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Damals war auch nur die Rede von 5 dann kam das Nachtdorf +Updates. Also da ist noch Luft nach oben. Wann genau keine ahnung aber könnte mal kommen