Clash of clans mehr als 5 Bauarbeiter?

2 Antworten

Von Experte Ben32165 bestätigt

Durchs Nachtdorf. Dort brauchst du:

  • Beide Helden insgesamt auf lvl 45 (also z.B einen auf lvl22 und den anderen lvl23)
  • Eine Truppe auf lvl 18
  • Die Doppelkanone, niedrigen Bogiturm und Multiminenwerfer im Hauptdorf
  • Eine Verteidigung auf lvl 9 (am besten den multimörser, den musst du ohnehin auf lvl8 bringen)

Was der Kollege hier geschrieben hat, ist veraltet.

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Ja mit den Nachtdorf. Ist aber sehr schwer da brauchst die Kampfmaschine auf lv30, den megatesla auf max und noch was anderes. Maximum wär dann 6.

TherealGhost2
Fragesteller

Oh ja ich mach dat dann mal ne danke