Dann wird er beerdigt und sein Platz wird ersetzt.

So einfach kann es gehen….

...zur Antwort

Weil die Feuernation mit der Technik fortgeschrittener war als jedes andere Land.

Die wassernation kann man mit den heutigen Eskimos vergleichen.

Die erdbändiger hatten keine lust auf krieg und die luftbändiger waren Mönche die haben die Gewalt verabscheut.

...zur Antwort

Eigentlich sollte es so bleiben, weil Sie Ihre Kunden auf Dauer nicht verlieren möchten

...zur Antwort

Er heisst One punch man. Er kann den Meteor ja nur Punchen 😂.

Aber mal schauen vielleicht lernt er in der 3-4 staffel mit der Kraft umzugehen.

...zur Antwort

Wenn du die szene mit dem Neugeborenen baby gesehen hast dann Uncut und lass dich einweisen dann bekommst du vielleicht einen platz neben mir :).

Denn nach dem Film braucht jedermann eine Therapie.

...zur Antwort

Ja 2 mal einmal war es sehr lahm. Die Menschen waren sehr toxisch und langweilig vorallem in Deutschland.

Sie waren alle in sich Geschlossen und wollten mit niemandem reden.

In japan sieht das ganz anders aus. Jeder ist sehr offen. Man redet in den Schlangen über jedes thema in der Anime Welt es wird sehr viel gelacht und sogar geweint 😂.

Deutschland kann sich eine scheibe davon abschneiden. Ich war vielleicht auch bei der falschen Messe.

...zur Antwort
Nein

Bis auf nicht respektiert. Ist das wahr.

Weil als muslim sollte man jeden menschen egal ob unglaube oder nicht respektieren und jede Religion.

ich diene nicht dem den ihr dient und ihr dient nicht dem den ich diene.

Euch euer glaube mir mein glaube heisst es im quran.

...zur Antwort

Würde dir beides empfehlen ist halt geschmackssache aber einen fehlkauf machst du aufjedenfall nicht.

Übrigens habe einem freund das spiel Mario 3D bowser fury geholt, wäre nett wenn du es mal bewerten würdest.

hat es dir gefallen ?

...zur Antwort

Menschenrechte werden überall verletzt und mit den Füßen getreten.

China spitzenreiter = jeder hat tiktok

Amerika kriegsland nummer 1 = jeder hat ein iphone.

lass die leute reden die wollen nur dem trend mitnachen. Würden sie die einzigen sein die davon wüssten dass Katar Menschenrechte verletzt würden sie garnicht boykottieren die wollen nur ein Statement setzen und dazu gehören.

...zur Antwort

Nein lass die Finger davon mit sowas will man nicht zutun haben

...zur Antwort