Seid ihr für Palästina oder Israel?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Palästina 37%
keine 35%
Israel 29%
kuestenflueger  29.10.2023, 17:59

was soll diese provozierende frage ?

die hamas ist eine islamistische terrorgruppe !

Andy14407
Fragesteller

Warum? Weil sie ihren Land zurück wollten??? Stell dir vor, Russland nimmt fast den ganz Ukraine, ohne das sie es wollen. Und dann greift die Ukraine an (ohne das Russland es weiß)

halful09  02.01.2024, 13:31

Was willst du mit deinem Ukraine Russland Beispiel sagen? Verstehe es nicht ganz.

Andy14407
Fragesteller

Lies es dir nochmal durch

8 Antworten

Israel

Die Landnahme der Israelis in Palästina mit Hilfe Groß-Brittaniens war zwar unberechtigt, aber ist nun mal einfach Fakt und sollte anerkannt werden!

kuestenflueger  31.10.2023, 14:37

da ist jetze aber nicht mehr die linie von 1948 !

Andy14407
Fragesteller

es weiß)..... Und dann die Ukraine als christlichiche Terrorgruppe anerkannt wird. Dann greift Russland Krankenhäuser, Waisenhäuser, Zivilisten, Kinder und Babys an und die Ausrede dafür ist, dass sie nur zurückschlagen wollten!!?? Und dann in Schulen Videos gezeigt wird, wo Russland* als das gute Land, naiv ist und nur wollte, dass sie das Land teilen!!!! Und in Schulen gesagt wird, dass es unnötig ist, Flaggen von Palädtina aufzuhängen!! Warum habt ihr dann ÜBERALLL Ukrainsche Flaggen aufgehängt?? Obwohl das Land die Palästinenser gehörte, haben sie nicht das recht, es zu sagen......!!!!

Wisst ihr, dass bis jetzt, also 2 Wochen 2000 palästinensische Kinder gestorben sind?? Und 1 Monat Krieg in Palästina mehr Tode hatte als 1 Jahr Krieg in Ukraine?? Als in Iran protestiert wurde und sie sich nicht an die Regeln hielten, gelten di iranischiche Polizisten als schlechte Menschen, die die schubsen, schlagen, mit zunPolizeistation* nehmen und deren Freiheit nicht wollen. Es war doch so, oder?? Aber jetzt, als hier für Palästina protestiert werden wollte, wurden mit Feuerwehrwagen mit Wasser auf sie gesprüht, geschubst, und gefangen genommen. Keiner redet darüber, nur über die einzelnen gestrobene isralis. Doch nicht über 2000 gestorbene palästinische Kinder!!! In Deutschland darf man schwul/lesbisch sein, Koran verbrennen, gegen Iran protestieren, für Israel sein, nackt draußen gehen dürfen, ABER nicht für Palästina, andere heilige Bücher verbrennen, Flaggen für Iran aufhängen...usw..!!!

Ich halte es einfach nicht aus, dass in Schulen gesagt wird, das man auf keine Seite sein darf und seine Meinung nicht sagen darf!!!!! Wo ist die Meinungsfreiheit??? Meinungsfreiheit!!!!????

Ich glaub einfach nicht mehr an was was in Tagesschauen gesagt wird, alles ist Lüge. Ich weiß wircklich nicht, ob ich Russland schlecht finden sollte.? Die Palästinenser kämpfen für ihr Land, doch die Ukrainer fliehen nach überall!!

Ich bin nicht gegen Freiheit, aber für Freiheit, dass wircklich Sinn hat und es wicklich stimmt.

✌🏻

Israel

Ich war schon in Israel. Ohne die Israelis wäre das Land heute so rückständig wie seine Nachbarländer. Außerdem hat die Hamas mit ihren Terroranschlägen die aktuelle Situation ausgelöst.

Drachonlord1510  29.10.2023, 17:09

Würdest du dann zustimmen, dass der Genozid an den amerikanischen Ureinwohnern auch gerechtfertigt war, denn ohne diesen wäre Amerika sicherlich nicht technologisch und wirtschaftlich so fortschrittlich wie heute.

nuni7  29.10.2023, 17:09

Falsch. Der Krieg herrscht schon seit Jahrzehnten, wurde aber erst jetzt so richtig ernst da die Hamas durch das Land gezogen ist und unschuldige Menschen abgeschlachtet hat. Aber dazu wurden auch 7 Mitglieder der Hamas ermordet und Israel hat viele Verbrechen begangen wie z.B. die Wasserversorgung einzustellen. JA, so blöd sich das auch anhört, auch im Krieg gibt es Regeln und Rechte. Dazu gehört zb der Anspruch auf die Grundbedürfnisse!

Man kann nicht sagen wer recht oder unrecht hat, beide haben gleich viel Schuld!

Andy14407
Fragesteller

Welche Terorranschläge,???? guck mal auf mein Profil das was ich kommentiert habe

Geraldianer  29.10.2023, 17:52
@Andy14407

Auslöser des aktuellen Konflikts war nun mal ein Terroranschlag der Hamas. Dass die sich hinter Geiseln und ihren eigenen Leuten verstecken, ist nicht die Verantwortung der Israelis. Ich denke, die Hamas wollte diesen Konflikt, insbesondere um die Bevölkerung in Palästina wieder hinter sich zu bekommen. Die haben mit zivilen Opfern gerechnet.

Palästina

Heyy ^^

Natürlich Palestine🇵🇸🤍

keine

Das ist kein Fußballspiel. Beide haben Dreck am Stecken und ich möchte einfach, dass Frieden herrscht.

nuni7  29.10.2023, 17:02

Super Antwort

Typische Frage. Genauso wie beim Russland-Ukraine-Krieg. Die meisten wünschen sich einfach Frieden.