Palästina oder Israel?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Israel 54%
Palästina 46%

7 Antworten

Für den Frieden. Will man, das es endet, dann ist entweder oder keine Option. Kriege sind inzwischen zu Fußballspielen geworden, in denen man sich für eine Seite entscheiden muss. Wie absurd.

Ich bin für die Bürger in Israel und in Palästina, die einfach nur friedlich ihr Leben leben möchten und niemandem etwas zuleide tun.

Sinwar und Netanjahu sollen sich von mir aus irgendwo treffen und sich duellieren, Mann gegen Mann, aber die Bevölkerung da heraushalten.

Ich bin dafür, dass die Hamas endgültig vernichtet wird.
Ich bin dafür, dass es so wenige (zivile) Opfer in diesem Krieg gibt, wie nur möglich.
Ich bin dafür, dass Israel seine Souveränität bewahren kann und in Ruhe weiterexistieren kann.
Ich bin dafür, dass die Palästinenser ein Stück Land für ihr Volk in Einigung mit Israel bekommen, denn darauf haben sich ein Recht, wie Israel auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Wissen über Amerika (USA).
Israel

Das ist die einzige Möglichkeit, Frieden zu bekommen.

Ich bin für den Frieden. Dazu braucht es die Bemühungen beider Seiten.