Film oder Serie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Team Serie 42%
Mal so mal so 33%
Team Film 25%
Nix, davon 0%

5 Antworten

Team Serie

Ich mag Serien mehr, da die Story länger ist als bei den Filmen. Außerdem kann ich mich auf die Story von Serien irgendwie besser konzentrieren als auf die von Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
verreisterNutzer  07.09.2023, 12:53

Stimmt, bei Serien ist man wirklich mehr auf dem Fall das in der Serie passiert fixiert

Team Serie

Gucke meistens Serien.

Mal so mal so

Ich selber bevorzuge eher Serien, da man sich mehr in die Story und Charaktere hineinversetzen kann. Jedoch kommt es auch auf die Situation an. Ab Manchen Tagen, habe ich zu viel Stress etc. um mit einer ganzen Serie anzufangen. Indem Fall klingt ein Filme Abend auch verlockend :)

Team Serie

Am besten die mit 500 staffeln

Team Film

Filme sind immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus