Israel oder palästina?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Israel 55%
Palästina 45%

8 Antworten

Die Frage wurde in den vergangenen Wochen hier gefühlte Tausend Mal gestellt, zumindest diverse Male täglich.

Ich bin für Frieden, allerdings ist wohl gegenwärtig nicht davon auszugehen dass es in Kürze dazu kommt.

Lolw6783  04.11.2023, 00:39

Alle sind für Frieden. Das ist so nichtsaussagend, dass du es auch gleich hättest lassen können.

ponter  04.11.2023, 09:09
@Lolw6783

Es geht bei der momentanen Auseinandersetzung nicht um Palästina, sondern um die Verbrecherbande Hamas.

Ein friedliches Miteinander zwischen Israel und den Palästinensern wäre wünschenswert, ist allerdings, wie bereits erwähnt, gegenwärtig nicht zu erwarten.

Im Fokus stehen bei allen Beteiligten immer noch die Menschen, unabhängig von der Religion, die sie praktizieren.

Palästina

Palästina muss frei sein, für die Freiheit. Gegen Verbrecher gegen die Menschlichkeit

Lolw6783  04.11.2023, 00:39

Frei von den Hamas, ja

Israel

Israel wurde angegriffen. Wenn ich eine Ohrfeige bekomme so sollte der Angreifer damit rechnen mindestens drei zurück zu bekommen. Ich hoffe das dies Israel gelingt.

Woher ich das weiß:Recherche
Pedro1837818
Fragesteller

Aber Israel tötet kleine Kinder und babys

minimax11  03.11.2023, 22:50
@Pedro1837818

Du vergisst, das dieses nur eine Reaktion auf den verbrecherischen Angriff der Hamas ist. Da ist in diesem Gelände und der Taktik der Hamas leider nicht zu vermeiden.

Lolw6783  04.11.2023, 00:37
@Pedro1837818

Oh Gott bitte kein Tiktok, das kann wohl kaum dein Ernst sein gerade?

minimax11  04.11.2023, 17:48
@Pedro1837818

Wenn du einen seriösen Link hättest, würde ich schauen. Tiktok aber nicht.

SchlimmerJimmy  04.11.2023, 01:11
Wenn ich eine Ohrfeige bekomme

Der Christ hält die andere Wange hin. und äschert den Gegner danach ein.

Carameli01  12.11.2023, 21:10

Ja die wurden angegriffen, dass verurteile ich auch.Aber wie kann das sein? Ein Staat was verdammt nochmal komplett sicher ist und die jeden Schritt mitbekommen ,lassen eben so mal kurz die Terroristen reinspazieren ?Der beste Geheimdienst der Welt kriegt sowas nicht mit ? Merkwürdig…nun ja im Nachhinein wurde es ja bekannt ,dass die es wussten .Der Mossad gilt unter Experten als der beste Geheimdienst der Welt. Dass er von den Vorbereitungen der Terrorattacke der Hamas auf Israel nichts gewusst haben soll, glaubt in Regierungs- und Geheimdienstkreisen kaum jemand. Ich bete für beiden Seiten und für den Frieden . Es sterben unschuldige Menschen auf beiden Seiten.

Palästina

Man sollte für Frieden sein. Trotz allem warum redet man in den Medien nur über Israel und deren vergossenen Blut? Ist Palästinas Blut von Frauen Babys und Kindern alten und Männern nicht Gold wie von jedem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum oder? Beides ist möglich. Der einzige Weg , der ein Zusammenleben ermöglicht.