Eskaliert der Krieg in Israel/ Palästina?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 91%
nein 9%

3 Antworten

nein

Es wird beim Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern bleiben, andere Staaten unterstützen eher symbolisch oder mit Lieferungen. In ein paar Monaten ist es evtl auch erstmal vorbei, bevor es dann in ein paar Jahren wieder von vorne los geht.

Das kommt ganz darauf an, wie sich Israel verhält. Startet es eine Bodenoffensive oder nicht?

Aubergine3000
Fragesteller

Von palästinensicher Seite aus sieht es stark nach Eskalatiion aus. Es werden islamische Verbündete ins Boot geholt und es wird zum Kampf aufgerufen.

ja

Ja ,wenn Israelische Politiker so weiter machen wird es dort Eskalieren und zwar Gewaltig ...

Woher ich das weiß:Recherche