Wie ist deine Meinung zu Palästina und Israel?

3 Antworten

Es sind 2 verschiedene Worte... 😂

2 verschiedene Länder... 😅

Ok, ok, ist ja gut 😉

Nicht viel fällt mir dazu ein, obwohl ich 1000 Sachen sagen könnte.

An sich wird das meiste neutral in Medien und durch Politiker ausgesagt, finde ich.

Da muss ich persönlich nix mehr ausgleichen und zu sagen.. ✌️😇

Keine Ahnung, kenne mich nicht so gut drüber aus, aber ich finde schrecklich wie sonst was das Israel einfach die Menschen in Gaza wie im Schlac*thof ermorden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisenschlumpf  01.04.2024, 17:23

Reicht, dass das sonst die Hamas macht.

Palästina ist kein Land das ist eine Firma, daher unterstütze ich den Staat Israel.

Andy14407
Fragesteller

wtf!?