Seite vom Israel Palästina.?

3 Antworten

Weil die Menschen naive sind und nicht über den Teller schauen wollen bzw. denken jeden würde es interessieren was dort passiert.

Mal abgesehen davon, dass bei dieser ganzen Debattenheuchelei die wahren Opfer vergessen werden... Die Kinder und Frauen die dabei sterben

Genervtes LG

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsächlich ist das sehr vielen leuten enorm wichtig, dass man Partei ergreift - entweder um Dich anzufeinden, weil es die "falsche" Partei ist, oder um "gut Freund" zu sein, wenn es die "richtige Partei" ist.

Was falsch und richtig ist entscheidet der Fragesteller immer selbst - aber in der Regel aufgrund dessen, was die Medien ihm eingetrichtert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Es macht die Sache so schön einfach...Gut und Böse, Richtig und Falsch.