es Gibt einfach so viel schönere Länder wo alles viel harmonischer und einfach nicht so depri ist und dann leben wir hier in Deutschland

Woher weißt du das?

Es gibt sehr viele Länder, in denen das Leben nicht so lebenswert ist. Längst nicht alle Menschen sind unfreundlich.

Bist du hier geboren, ist es deine Heimat, den Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren. Wandert man aus, ist man in einem anderen Land fremd und wird auch nicht unbedingt von allen willkommen geheißen. Es gibt viele Hürden zu überwinden.

Ich wohne an der Küste, hier ist es schön, es gibt viele Orte in Deutschland, die sehenswert sind. Deutschland besitzt immer noch sehr viel schõne natürliche Flecken aber auch Orte, von Menschenhand geschaffen, die man sich anschauen kann.

Man sollte offen für Empfindungen sein und auch offen durchs Leben gehen und sich fragen, ob es einem wirklich schlecht geht.

...zur Antwort

Dann bist du einem Spinner aufgesessen, der dir Mumpitz erzählt hat. Bei den, in dieser Form, geschilderten Vorkommnissen fehlt u.a. die Eignung, der Prahlhans wäre aus dem Dienst entfernt worden.

Ich zweifle daran, dass er ùberhaupt Dienst in der Bundeswehr geleistet hat.

...zur Antwort

Iron Maiden nutzt das eigene Flugzeug, eine B 747-400, geflogen vom Frontmann, Bruce Dickinson, der auch über eine Verkehrspilotenlizenz verfügt.

https://www.google.com/amp/s/www.metal-hammer.de/iron-maiden-ed-force-one-fliegt-jetzt-fuer-jeden-309798/amp/

...zur Antwort

Früher nutzte man vornehmlich Druckluft zum Ausstoß der Torpedos, auf deutschen Booten nutzt man auch Torpedos, die bereits im Rohr mit ihren eigenen Antrieb bewegt werden.

Alles u.a. hier nachzulesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Torpedorohr

...zur Antwort

Wenn du einen Job findest, nimm diesen an. Es besteht kein Grund, warum du auf eine Wiedereinstellung warten solltest.

...zur Antwort

Was verstehst du unter anders behandelt?

Bei der BW sind viele in deinem Alter, + -

Das Alter ist in deinem Fall unkritisch, theoretisch ist für dich noch alles drin. Allerdings solltest du dich genau über deine Möglichkeiten informieren, ansonsten verschwendest du ggf. wertvolle Zeit, in Bezug auf deine berufliche Zukunft.

Die Bundeswehr ist kein Auffanglager für Gescheiterte, dort setzt man, wie auch in der freien Wirtschaft, gerne auf qualifizierte Bewerber.

...zur Antwort

Direkt verboten ist das nicht, allerdings sollte man in Erwägung ziehen, wo man sich befindet.

Im Übrigen wird der "Jolly Roger" auch heute noch genutzt, z.B. theoretisch bei der Royal Navy. Dort wird die Flagge von U-Booten nach einer Schiffsversenkung gehisst.

Mehr dazu hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jolly_Roger

...zur Antwort

Die Frage ist zu allgemein.

Kommt u.a. darauf an, welches Musikgenre das Geburtstagskind und die Gäste bevorzugen.

Bei Metal und Rock beispielsweise werden irgendwelche Ballermann -"Gehirnzerbrösler" wohl eher nicht so ankommen.

...zur Antwort