Deutschland ist Mitglied der NATO, seit Beginn an war das Bündnis immer Teil der Landesverteidigung Deutschlands, also ein Verbund der NATO-Partner. Es war nie vorgesehen, dass Deutschland diese Aufgabe alleine zu bewältigen hat.

Das gilt auch für andere Staaten den der NATO, u.a. im Baltikum.

...zur Antwort

Direkt unter der größeren Mutter eine Pumpenzange ansetzen, an der großen einen 17/19er Schlüssel. Sollte sich die Verbindung nicht lösen, ggf. etwas W40 (Kriechöl) in die Mutternverbindung sprühen und einige Minuten warten.

...zur Antwort

Auf dem Papier Russland, in der Praxis sieht das allerdings definitiv nicht so deutlich aus.

Zu Beginn der militärischen Spezialoperation hatte man auf russischer Seite den Willen der Ukrainer völlig falsch eingeschätzt.

Desolate Strukturen in der Führung, die noch aus der Zarenzeit stammen, unmotivierte Soldaten, Jahrzehnte altes, modifiziertes Material. Die russische Schwarzmeerflotte entpuppt sich als Lachnummer. Angepriesene Wunderwaffen gibt es weitestgehend nur als Prototypen. Russlands Militär ist ein Schatten dessen, was es mal war.

Wäre der Westen nicht so zögerlich mit der Unterstützung der Ukraine, dann hätte sich das russische Militär an vielen Abschnitten auf eigenes Territorium zurückziehen müssen.

Mittlerweile hat sich der Krieg auch auf Seiten Russlands zu einer großen Angelegenheit ausgeweitet, an der das Land nach einem etwaigen Ende des Krieges ebenfalls viele Jahre zu schlucken haben wird, dem Kreml-Pinocchio sei Dank.

Wenn der schon lange das Zeitliche gesegnet hat, wird Russland noch an den Folgen dieses verbrecherischen Angriffskrieges zu knabbern haben.

...zur Antwort

Warum sollte das Verteidigungsbündnis grundlos einen Angriff auf Russland inszenieren?

Das ist in keiner Weise zu erwarten.

...zur Antwort
Russland und die Ukraine hatten sich bereits auf einen Friedensvertrag verständigt, der aber durch England verhindert wurde.

Wohl kaum, denn es gab bislang kein Angebot Russlands, was aus ukrainischer Sicht annehmbar gewesen wäre.

Im Westen hat man damals geflissentlich die Augen verschlossen, vor dem was Russland initiiert hatte, etwa mit der Annexion der Krim bspw.

Zu dem Zeitpunkt missachtete Russland bereits die Souveränität der Ukraine, die vor Jahren anerkannt wurde.

Wenn Putin keine imperialistischen feuchten Träume eines großrussischen Reiches hegen würde, dann gäbe es keinerlei Diskussion über Krieg und Frieden, mal ganz abgesehen von den unzähligen (unschuldigen) Opfern unter den Beteiligten und der immensen Zerstörung in der Ukraine.

...zur Antwort
weil Israel Zehntausende Menschen getötet hat.

Tut in der Frage im Grunde nichts zur Sache und ist polemischer Natur.

Wie findet ihr das?

Können sie gerne machen.

Denkt ihr, dass sie was bewegen könnten?

Nein, davon ist nicht auszugehen.

...zur Antwort

Naja, man muss u.a. das aktuelle künstlerische Umfeld der jeweiligen Branche einbeziehen.

Es gibt derzeit keinen vergleichbaren Künstler in dem Genre, der nennenswert wäre, dieser Umstand rückt dann Swift's Wirken in den Vordergrund. Das soll keinesfalls ihre Leistung schmälern, allerdings ist es möglich dass TS zu einem anderen Zeitpunkt kaum diese Popularität erreicht hätte, wenn andere Künstler entsprechend erfolgreich gewesen wären.

Swift spricht eine bestimmte Klientel an, die Musik muss keinesfalls der Allgemeinheit gefallen.

Auch auf GF gibt es einige User, die kein anderes Thema, als Taylor Swift, kennen.

Wer in der Weise einem Künstler nach hängt, ist in gewisser Weise blind (taub) für alles Weitere.

Unterm Strich ist Swift im Grunde überbewertet.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Satzzeichen, das macht Texte schon mal etwas verständlicher!

Was genau willst du?

Bei einem Praktikum steht Sport sicher nicht im Vordergrund, es geht darum, Einblicke in die jeweiligen Tätigkeiten zu erlangen usw.

Überhaupt wird der sportliche Aspekt, wenn es um die Bundeswehr geht, oft überbewertet.

Eine durchschnittliche körperliche Fitness ist im Allgemeinen ausreichend.

aber machen die auch schriftliche Aufgaben oder halt was machen die genau ich habe schon auf YouTube geguckt und eins gefunden wo die jünger sind

Keine Ahnung was du damit ausdrücken willst, es gibt unzählige Verwendungen innerhalb der Bundeswehr, die mit Praxis als auch mit Theorie zu tun haben.

also was sind so eure Erfahrungen da?

Dies solltest du ebenfalls näher definieren, wenn du Antworten wünschst, die dir weiterhelfen sollen.

...zur Antwort

Zum Beratungsgespräch, der Berater kann ggf. bei der Bewerbung behilflich sein. Dort wird u.a geklärt, welche Teilstreitkraft, Laufbahn, Verwendung usw.

Die Bewerbung wird dann weitergeleitet, die Bearbeitung kann bis zu einigen Monaten in Anspruch nehmen.

Hat die BW Interesse, dann erfolgt eine Einladung zum Assessment, dort wird u.a. die Tauglichkeit und Eignung geprüft.

Ist alles vorhanden, dann kann es bis zur Einberufung noch einmal einige Wochen Zeit beanspruchen.

...zur Antwort

In der heutigen Zeit bekommt man sehr gut Hilfe durchs Internet.

Als ich begann Gitarre zu erlernen, gab es quasi noch nicht einmal PC und es hat auch geklappt.

Schau bei YouTube oder auf anderen Pages, es gibt unzählige Seiten, die Anfängern Hilfestellung leisten.

...zur Antwort