Islam ist schlecht?

1 Antwort

Atatürk trennte Islam von der Politik sprich Regierung und Säkular gibt jedem Bürger egal welcher Kultur, Religion oder Ethik Freiheiten sich zu entfalten.

Aber wenn Islamisten, Imame oder Mullahs an der Macht sind geht es mit dem Land bergab bzw. in die Feindschaft und nichts mehr ist tolerant, sondern Fanatismus und Extremismus beherrschen das Denken und Leben und Moderate und Andersgläubige müssen fliehen um ihr Leben zu retten.

Liberale Mohammedaner und Frauen in Deutschland werden bedroht in ihrer Freiheit ihren Glauben auszuleben berichtet schon seit Jahren Seyran Ates:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100260326/anschlag-in-berlin-islamisten-hatten-seyran-ates-moschee-im-visier.html

Ja - es ist traurig :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung