Stimmt ihr der Aussage zu dass die Gross Arabische Küche das schlechteste Essen weltweit hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein in .....ist es noch schlechter 88%
Ja das stimmt 12%

16 Antworten

Nein in .....ist es noch schlechter

Ich habe schon so gut wie alles gegessen, was irgendwo auf der Welt als Nahrungsmittel gilt. Die arabische Küche ist dabei sehr harmlos.

Schon schottisches Haggis im Mund zu behalten, kann herausfordernd sein, und dabei mag ich eigentlich Innereien. Deutlich schlimmer ist dänische Blutwurst, die (gefühlt) mehr Zucker enthält, als ein hiesiger Schokoriegel. Wer es aber jemals gewagt hat, sich mit Hákarl (Isländischer Gammelhai) anzulegen, weiß was wahrer Horror ist. Alleine der bestialische Gestank wirkt noch tagelang nach.

Leider fehlen Auswahlmöglichkeiten.

Es ist halt Geschmackssache bzw woran man gewöhnt ist.

Denen schmeckt es ganz gut und finden im 1 Moment wohl einen Sauerbraten merkwürdig

Naja ich würd jetzt allgemein kein Essen aus irgendeinem Land als scheiße bezeichnen. Klar gibt es in jedem Kulturkreis immer Gerichte die weniger beliebt sind als andere aber das hat nichts zu sagen...

Alle unterscheiden sich, manche mehr manche weniger und das ist okay so.

Dass es diesem einen Menschen nicht schmeckt heißt noch lange nicht, dass man die ganze Kultur dafür mobben muss....

Und am besten ist es doch sich aus allen Kulturen immer das beste herauszupicken und sich nicht mit irgendwelchen kulturellen Grenzen einzuschränken. :D

Nein in .....ist es noch schlechter

ich denke nicht nicht dass Die Türkei schlechtes essen anbietet Vllt isst man in einem schlechten Restaurant man weiß es nie und zu den anderen Länder kann ich nix sagen da ich deren Spezialitäten nicht probiert hab aber Vllt kommt es ja nur auf die Erfahrung an wo man gegessen hat es gibt weit aus schlechteres essen

Nein in .....ist es noch schlechter

Nein, ich persönlich finde, dass es dort unter anderem die besten Gerichte gibt!
Kenne seeeehr viele, die das genauso sehen und niemanden, der das Essen nicht mag.

Die deutsche Küche hat zb so wie ich finde nicht viel Vielfalt.