Glaubt ihr es wird irgendwann Kurdistan geben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 66%
Vielleicht 33%
Auf jeden Fall 0%
Niemals 0%
Ja 0%

8 Antworten

Vielleicht

Die Türkei wird dem freiwillig sicher nicht zustimmen.
Ob und wann es in der Region, in Syrien & co. jemals Ruhe geben wird steht in den Sternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach unmoglich zumal es soviele verschiedene stämme von denen gibt..sie kämpfen schon seit jahren dafür aber das einzige was es bringt sind tote kurden und terrorgruppen die meinen für das recht der kurden einzustehen sie aber selber bombardieren...manche kurden haben die augen geöffnet und sehen das sie ihrem eigenem Feind jahrelang beigestanden sind aber leider laufen immernoch welche blind rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es niemals geben... Siehe türkische Geschichte. Keiner wird je ein Stück auch von seinem Land geben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensgierig98
18.08.2016, 23:57

Die Lage in der Türkei ist doch auch momentan sehr unstabil.

1
Kommentar von einzigartigacc
18.08.2016, 23:58

Ich bin gestern aus der türkei zurück gekommen, bis auf die anschläge von heute war alles stabil

2

Warum sollte irgendeine Regierung ein stück Land abgeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass es später mal Kurdistan geben wird! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gab mal kurdistan , aber im Moment wird es wohl unwahrscheinlich dass es wieder ein kurdistan entsteht weil niemand freiwillig was von seinem Land abtreten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S20000
20.08.2016, 18:50

Wann gabs denn bitte Kurdistan? Wenn schon, dann nur für die Kurden selber und wurde nie Global als eigenes Land anerkannt!

1
Nein

Ich glaube nicht. Alle Länder in dem sich die Kurden befinden, sind natürlich streng gegen eine Aufsplitterung ein Teil ihres Landes und würden dagegen Kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

ich glaube eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?