Bin ich ein Nationalist?

Ha100  06.07.2021, 17:31

Hälst du deine Nationalität für die beste?

Mok165583
Fragesteller

Glaube schon

SahraDe  06.07.2021, 17:35

Und wieso hältst du deine Nationalität für die beste?

Mok165583
Fragesteller

Wieso halten deutsche Neonazis ihre Nationalität für die beste?

SahraDe  06.07.2021, 17:37

Bist du kurdische "Neonazi?“

Mok165583
Fragesteller

Kurden sind keine Neonazis. Wir haben keine Nazi Geschichte

4 Antworten

Lo das du noch nach fragst, lies deinen Text dann merkst du selbst das die Antwort JA lautet. Aber einen Kurdenstaat wird es wohl nicht geben, also sollten man sich eher auf Autonomie in den 4 Staaten konzentrieren, also zu dem Staat weiterhin zählen jedoch Schulen, Behörden, Fernsehen usw. auf Kurdisch und dass Kurden die gleichen Rechte zugesprochen bekommen wie andere Ethnien im Land.

Das ist nationalistisch. Du bis nationalischtisch.
Abgesehen davon das die das ihr gerade keine Nation habt.

Das Problem ist wenn man kein Land hat, somit die Sehnsucht der indentifizierung höher ist. Ich denke man ist Nationalist wenn man andere Völker beim lieben des eigenen Volkes hasst.

Mok165583
Fragesteller

Keine Ahnung was du meinst

Vermutlich, vor allem aber ziemlich beschränkt in deiner Lebensführung.