Was ist ein Creator-Code bei Clash Of Clans?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Einfach erklärt:

Mit dem Update im Oktober 2019 wurden in Clash of Clans Creator-Codes eingeführt. Mit diesen könnt ihr einen Content-Ersteller eurer Wahl unterstützen. Jeder Content-Ersteller, der mit Supercell zusammenarbeitet, profitiert von den Creator-Codes.
Wie? Mit jedem Kauf, den ihr tätigt, erhält euer ausgewählter Content-Ersteller einen kleinen Prozentsatz davon. Keine Sorge, ihr zahlt dadurch nicht automatisch mehr. Der Preis bleibt für euch stets derselbe, lediglich Supercell teilt diesen Betrag mit dem Content-Ersteller. Je mehr Personen einen Creator-Code eingeben und Gegenstände kaufen, desto besser verdient daran der unterstützte Creator.

https://www.spieletipps.de/tipps-57022-clash-of-clans-creator-code-finden-nutzen/

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Hey,

Das ist ein CoD denn du im Spiel eintragen kannst...

Wenn du dir etwas für Geld kaufst, bekommt der Influenza der denn Code erstellt hat ein Teil des Geldes...

LG Samkorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Creator die ein Creator Code bekommen und du den eingeben muss und sie profitieren dabei wenn du dir was mit echtgeld kaufst!

Drücke auf den Hilfreich Button wenn ich dir helfen könnte!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung