bestes mobile game clash of clans oder clash royale?

5 Antworten

10000000% clash of clans. ja man kann spaß an clash royal haben aber clash of clans ist viel weniger pay to win und sobald man in clash royal nicht höher gelevelt ist als seine gegner oder auf dem gleichen niveau, macht es einfach kein spaß lader zu spielen und bei path of legends wird man auch irgendwann gegen überlebende gegner spielen. In clash of clans kommt das nur 1 mal im monat vor und zwar: CWL. Ansonsten ist es f2p friendly anders als cr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir die Stats anschaust sollte es Clash of Clans sein. Zum Höhepunkt hatte Clash Royale wesentlich mehr Spieler; jedoch ist die Konstante Spielerrate bei Clash of Clans höher. Also eine Aktivere Community und somit auch das beliebtere Spiel. Pauschalisieren kannst du das jedoch nicht. Am Ende kommt es auf deinen eigenen Geschmack an. Ich für meinen Fall bevorzuge aber Clash of Clans!

LG Mørr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Clash Royale.

Clash of Clans ist aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Meiner Meinung nach ist Clash of Clans besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Clash of Clans macht mir persönlich mehr spaß

Aber bilde dir deine eigende meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung