Clash of Clans Bauarbeiter weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das gleiche eben festgestellt! Aber auf der bauhütte steht das man herausfinden soll warum die weg sind!!


Ebenso gibt es mittlerweile einen rammbock und man kann eine neue Errungenschaft erreichen bauarbeiterkanone oder Sowas in der Art!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, Clash of Clans feiert Geburtstag und deswegen ist der jetzt weg. Es gibt auch ein Video dazu wie er weg geht. Guckt es euch doch einfach an und wartet was dann kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphaelhier
04.08.2017, 15:15

kommt er den wieder zurück oder bleibt der weg und der Barbare arbeitet für ihn

0
Kommentar von DrogenMortler
04.08.2017, 15:28

Woher soll ich das wissen? Guck dir doch die anderen Videos die Supercell wahrscheinlich noch dazu machen wird.

0
Kommentar von DrogenMortler
04.08.2017, 15:29

Kannst dir ja Leaks und Gerüchte angucken

0

Schau dir die Clash of Clans News in der App an, dort wird es erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein vier Bauarbeiter noch . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphaelhier
04.08.2017, 09:25

na das schon, aber das ist jetzt ein Babare und der Arbeiter ist gegangen

0
Kommentar von JohnVertix
04.08.2017, 09:35

Schaut euch doch Mal die News an, dann seht ihr warum der Weg ist

0

Was möchtest Du wissen?