80% kriegen ne latte und 20% laufen rot an.
So ist das nun mal in dem Alter... Die ein oder andere peinliche Situation wird aufjedefall kommen.

...zur Antwort

Ich würde mir was von Zuhause mitnehmen, wenn du weißt wie das "Esse" hergestellt wird und du siehst wie die Leute damit umgehen wird der schnell der Appetit vergehen..

...zur Antwort

1. Sieht man nicht im Club
2. Keiner wird dich fragen: "Und wie viel beugst du so?"
3. In der Zeit könnte man auch Bizeps oder Brust trainieren
4. Was willst du mit riesigen Keulen an den Füßen
5. Beine trainieren ist "uncool"

PS: Ich bin absolut für den Legday, wenn du mich nach Vorteilen vom Legday fragen würdest, könnte ich dir hunderte von Argumenten sagen. Die oben genannten Gründe sind aber wohl die häufigsten Gründe gegen den Legday.

...zur Antwort

Ist okay.
Wenn du wirklich was aufbauen willst, würde ich dir raten mit den schweren Sachen noch ein paar Jahre zu warten!
Wenn du lange genug dabei bleibst, wird dein Arm sicher noch größer ;)

...zur Antwort

Mach's richtig oder lass es sein!
Mach jetzt was, auf das du später stolz sein kannst!
Vergleich dich nicht mit anderen!

Schau erst ob Stau auf dem Weg zum Gym ist, bevor du den Booster nimmst!
Geh nie zwischen halb 6 und halb 8 ins Gym!

...zur Antwort