Habe ich für 14 Jahre einen guten Körper?

5 Antworten

Ja sieht nicht schlecht aus.
Bist du jetzt zufrieden?
Mir persönlich ist es egal ob mein freund muskeln hätte oder ehr nicht...
Es gibt wichtigeres an einem menschen, als das Aussehen.

skape4  25.01.2018, 19:44

So sehe ich das auch. Ich könnte zwar nicht mit wem zusammen sein, den ich komplett unattraktiv finde. Aber das "entscheidet" sich für mich nicht aus der "Trainiertheit" sondern aus dem ganzen Erscheinungsbild. In erster Line wirklich Augen und Gesicht. Aber ganz ehrlich, und das sage ich jetzt nicht nur so, wenn du mir vom Aussehen einen anbietest (wie das klingt...), den ich schon attraktiv finde, er aber einen miesen Charakter hätte, dann würde ich mich nicht für ihn interessieren.

kidgzz  25.01.2018, 20:17

seh das genauso :) @skape4

Na ja, ganz ok, aber mein Fall wärst du nicht, egal wie alt, mag keine aufgepumpten Männer.

Gibt aber bestimmt Mädels die drauf stehen.

skape4  25.01.2018, 19:44

Ich auch nicht...

Hallo! Als Mann sage ich Dir dass sich da gut aufbauen lässt

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich stehe auf Muskel und die meisten Freundinnen von mir auch. ich finde das dein Körper schon sehr gut ist.