Wie trainieren für ein Bruce lee Körper?

5 Antworten

Hallo,

also einen durchtrainierten Körper erreicht man durch viel Training. Das Training sollte zudem abwechslungsreich sein, damit man nach Möglichkeit den ganzen Körper trainiert. Ich würde auf keinen Krafsport bzw. das sinnlose Stemmen von Gewichten im Fitnessstudio empfehlen, weil dir diese Übungen nicht viel bringen. Du machst es da mit deinem Kampfsport schon ganz richtig.

Damit dein durchtrainierter Körper auch aussieht wie ein durchtrainierter Körper, solltest du unedingt auf deine Ernährung achten.

Um einen sehnigen und durchtrainierten körper zu bekommen wie bruce lee solltest du mit grundübungen trainieren : kreuzheben/ bankdrücken / Kniebeuge / Military press/ klimmzüge / Dips / sit ups/ Liegestütz / vorgebeugtes rudern / rumänisches kreuzheben / ausfallschritt / ganz wichtig wäre dass du um dein ziel zu erreichen du mit relativ leichten gewichten trainierst und mit sehr vielen Wiederholungen um sehnig und hart zu werden! 4 mal Training die woche

Da brauchst du mindestens 3 mal die Woche intensives Krafttraining und Kung Fu

RotationRush
Fragesteller

Mache ich , also MUAY THAI

IpMan405  20.09.2021, 09:06

Bruce Lee hat 5 Jahre lang und jeden Tag die gleichen Übungen Trainiert, zu dem war es sehr schwere übungen, und er war im Jet kune do

schau mal im Internet unter chloe bruce.

Bruce Lee hat sich zu Tode trainiert.

stefrex1  02.01.2015, 10:19

Ernsthaft ?

Ruslan123  19.02.2015, 20:08
@KuwePB

Nein hat er nicht das geht auch glaub ich garnicht durch natrührliche weise kann man nicht durch viel training sterben er ist durch denn letzten film denn er gedreht hat hat ihn so mit genommen dass er im flur zusammen brach und später verstarb