Denkt ihr Jackie Chan hätte eine Chance gegen Bruce Lee?

5 Antworten

Wer zum Teufel ist Tscheki Tschan?

Edit:

Denke eher nicht, Bruce Lee ist wirklich eine Legende wie er im Buche steht, Jackie Chan ist eher ein Stuntman.

Also ich will nicht sagen das er kein Karate beherrscht, aber ich denke sein Karate taugt eher als Stunt, wenn es mal zu einem Kampf zwischen beide gekommen wäre, dann würde ich zu 101% sagen das Bruce Lee der stärkere ist. (Um Längen sogar)

Trotzdem verstehe ich nicht wieso so viele Jackie sagen, nur weil der öfter in Filmen ist, ist er nicht gleich stärker. 😅

KeinAussehen
Fragesteller

Dieser Schauspieler

siyo0922  03.06.2020, 02:54
@KeinAussehen

Denke eher nicht, Bruce Lee ist wirklich eine Legende wie er im Buche steht, Jackie Chan ist eher ein Stuntman.

Also ich will nicht sagen das er kein Karate beherrscht, aber ich denke sein Karate taugt eher als Stunt, wenn es mal zu einem Kampf kommen würde, dann würde ich zu 101% sagen das Bruce Lee der stärkere ist. (Um Längen sogar)

Vibe777  03.06.2020, 04:09

Jackie Chan ist nicht nur ein Film star sondern er beherrscht sehr viele Arten von Kampfsport....

Er ist schon echt bombe leider würde Bruce lee gewinnen

siyo0922  03.06.2020, 04:19
@Vibe777

Wieso leider? 😂

Ich hab zwar nichts gegen Jackie Chan aber mit Bruce Lee seinen Filmen bin ich aufgewachsen.

Vibe777  03.06.2020, 14:37
@siyo0922

(Leider) weil ich gerne gesehen hätte wie die kämpfen

Das hat man Jackie Chan selbst schon gefragt. Wer von den beiden gewinnen würde. So im vorbeigehen fragte man ihn.

Und er sagte ziemlich eindeutig "Bruuuuce Lee!"

Wird dann wohl so sein.

Safe Jackie Chan :)

KeinAussehen
Fragesteller

Warum

PrinzVegeta06  30.04.2021, 15:00
@Lolli22

@Lolli22 junge bist du dumm. Bruce würde jackie in 20 sek ausknocken.

Jackie chan ist „nur“ ein stuntman und schauspieler.

Bruce lee hat sein Lebenlang sich mit der Kampfkunst beschäftigt, und jeden Tag 8 Stunden dafür trainiert. Er ist ein wahrer Kampfkünstler. Ich will nicht sagen dass jackie chan nicht was im Kämpfen drauf hat, aber er kann mit bruce lee nicht mithalten.

Erstmal heißt er Jackie Chan und zweitens hätte Jackie keine Chance gehen Bruce. In einem Interview hat er mal erwähnt, dass sich Bruce zu schnell bewegt und er nicht hinterherkommt und seine Schläge, die härtesten die er gespürt hat

Niemand hat gegen Bruce Lee eine Chance gehabt und das wird sich auch nicht ändern

castoff  20.07.2020, 16:43

Naja wie denn auch er ist schließlich tot