Jemand anderes

Jessica Davis...ich weiß ihr sind schlimme Dinge passiert aber ihr verhalten regt mich so krass auf...und wie sie immer über Clay redet...als wäre er ein Verbrecher

...zur Antwort
Von 20 Mädchen den ich pro Monat schreibe, von den wollen vielleicht nur 2 Richtigen Kontakt, 2 sind sogar zuviel gesagt, nur eine. Das macht mich wirklich fertig, weil alle meine Kollegen sehen wirklich halb so gut aus und haben eine nach der anderen. An meinem Charakter liegt es nicht, denn ich bin sehr nett, lieb und freundlich. Also warum sind Mädchen immer so bei mir? Immer mit 0 interesse....

Du kannst noch so heiß aussehen ich meine du nennst dich hier spacken sowas sagt dann auch schon alles...

...zur Antwort

Sozial Phobie ist schrecklich mach nicht den selben Fehler wie ich bist du einmal im Loch gefallen kommt man da nicht mehr so schnell raus such dir hilfe

...zur Antwort

Es ist schon komisch das man oft auf solche Leuten trifft ohwohl die Welt so Groß ist ich bin auch Kultur bedingt aufgewachsen und kenne das gut....ich bin zwar nicht lesbisch oder bi aber Pan

...zur Antwort

Du kannst mir gerne schreiben ich kenne mich bisschen aus weil ich selbst ein Teil von LGBT bin

Was dein alter betrifft solltest du langsam anfangen mit Therapie weil das in der Pubertät am besten ist später wirst du sonst Probleme haben die man hätte verhindern können das Problem dabei ist nur deine Eltern müssen da bescheid wissen weil du noch Minderjährig bist...

...zur Antwort
  • Vampire Diaries
  • Being Human
  • Teen Wolf
...zur Antwort

Zähne: Wirklich so wichtig?

Guten Tag gutefrage User!

Ich denke gerade über das Thema "Zähne" nach und wollte euch mal fragen, wie wichtig euch Zähne sind?

Ich lese immer wieder, dass schöne Zähne so wichtig sind, aber ist das wirklich so? Ich habe jetzt nicht die hässlichsten Zähne, aber wunderschön sind die jetzt auch nicht. Habe einen Zahn (neben meinem Schneidezahn), der leider seit einigen Jahren schief ist. (Hatte davor eine feste Zahnspange, nach dem entfernen, wurde dieser Zahn jedoch schief, weil ich keinen Retrainer oder wie das heißt bekommen habe, da ich ein Problem mit meinem damaligen Zahnarzt hatte). Ansonsten sind sie jetzt nicht strahlend weiß, aber gelb sind sie auch nicht. Ich würde sagen es ist ein "gesundes und normales" weiß. Aufjedenfall hatte bis jetzt anscheinend noch kein Mann was dagegen, sie fanden mich trotzdem attraktiv usw, aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das nicht. Es heißt zwar von der Mehrheit, dass schöne Zähne wichtig sind, aber wieso finden mich dann Männer trotzdem ansprechend? (Btw die haben alle selbst wirklich sehr schöne Zähne, da frage ich mich erst recht, wieso die nichts gegen meinen schiefen Zahn haben, da dieser wirklich heraussticht. haha)

Einmal jedoch hatte ich den Fall, dass ich mich wo anstellen musste, was ein Mann bemerkt hat und der ganzen Reihe gesagt hat, dass sie mich doch vor lassen sollen. Daraufhin bedankte ich mich und ging nach vorne. Nach einigen Minuten kam ich zurück und sein Freund und ich hatten Blickkontakt(nicht weil ich ihn hübsch o.Ä. fand, es war einfach nur Zufall). Naja ich ging dann weiter, hörte, als ich neben ihn war, dass er zu seinem Freund, welcher mich vorgelassen hat, sagte: "Ja, du hast recht, die ist hübsch, aber die Zähne" und dann war ich weg. Ich musste nbisschen lachen, weil ich mir dachte, dass bis jetzt noch kein Mann ein Problem mit meinen Zähnen hatte, aber genau so einer, der vom Aussehen her überhaupt nicht zu vergleichen ist mit den Männern, die ich kennengelernt habe, das als schlimm empfand. Ich dachte mir aber, es ist seine Meinung, den sehe ich eh nie wieder und recht hat er doch auch irgendwie usw.

Nur ist es bei mir so, dass mich das zum Teil schön gestört hat, was der eine Mann da von sich gegeben hat, aber andererseits finde ich Zähne auch sehr wichtig. Kannte einer Schülerin aus der Nebenklasse, die wirklich gelbe Zähne hatte und das hat mich einfach so gestört, als sie gelacht hat, weil das so ungepflegt aussah. Meine eigenen Zähne stören mich auch extrem, weshalb ich mir noch diesen Sommer diese durchsichtige Zahnspange "holen" werde und mir dann nächsten Sommer Veneers machen lasse.

Nun meine Frage; sind euch Zähne wirklich so wichtig oder glaubt ihr das nur, weil ihr bis her noch nie eine Person kennengelernt habt, die eben nicht so schöne Zähne hatte und ihr deswegen gar nicht erst wisst, ob ihr wirklich so einen hohen Wert darauf legt?

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage
Ja, weil

Ja doch schon ^^

...zur Antwort