Je Li, Bruce Lee, Van Damme und Jackie Chan?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bruce Lee weil 100%
Jet Li weil 0%
Van Damme weil 0%
Jackie Chan weil 0%

4 Antworten

Nur Van Damme wäre derjenige, der von allen auf den Kopf bekommt. :)

raketensohn
Fragesteller

ich glaube auch dass der Balletttänzer schlecht aussehen würde :D

chanfan  23.02.2020, 15:49
@raketensohn

Soweit ich weiß, ist Van Damme der Einzige, der keine weiteren Kampfstiele als seinen beherrscht. Das einzige spektakuläre war sein Spagat.

Bruce Lee weil

Von den anderen kenne ich die Hintergrundgeschichten nicht. Von Bruce Lee weiß ich, dass er neben dem Körper auch extrem den Geist geschult hat. Daher bekommt er meine Stimme.

Bruce Lee weil

Wäre mir bei Jet Li nicht so sicher.

schwierig zu sagen da manche dieser Haudrauf mittlerweile Seniorenalter haben