Wie wird man so Steinhart wie Jackie chan oder Bruce lee?

2 Antworten

Orientiere dich bitte nicht an irgendwelche Filme, selbst Jackie Chan hat sich öfters bei den Stunts verletzt, als er sie noch selber machte.

Übrigens ist das Jackie Chan als er jünger war

Bild zum Beitrag

Also doch recht muskulös, das er kein Bodybuilder ála Arnold Schwarzenegger ist liegt an einer anderen Trainingsart.

Schwarzenegger hat nur seine Muskeln gepumpt, Chan wurde schon als kleines von seinem Vater im Kampfsport trainiert und Kampfsport begleitet ihn durch sein ganzes Leben.

Vieles im Kampfsport hat mit Disziplin, Ausdauer und Training zutun. Und so gut wie Jackie Chan wirst du auch nicht von heut auf morgen, da solltest du ein paar Jahrzehnte trainieren.

 - (Kraft, Jackie Chan, Bruce Lee)

So hart sind sie nicht, die sind nur reich und erfolgreich.